Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Projekt: Hausbau und Kinderzimmer

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

nach vielen Kämpfen um unsere Baugenehmigung haben wir sie endlich letzte Woche zurückbekommen, bzw. der Pferdestall wurde ebenfalls mitgenehmigt.

Montag rollte dann sofort der Radlader an.

Nicki hat Fotos gemacht also nicht schimpfen, wegen der Quali ;)

Demnächst gibt es immer neue Bilder vom Fortschritt, ab Sa. sind wir bis Karsamstag in Italien und die Woche nach Ostern wird der Stall aufgestellt, dann gehts richtig los!

Das Stück was abgetrennt ist, darunter veläuft eine NATO Pipeline mit Kerosin. Darauf drüfen wir nichts machen, sarum ist es während der Rohbauphase abgetrennt.

Zur Info, das Grundstück hat 3100qm² .

6832771srm.jpg

6832772dsv.jpg

6832773wjr.jpg

6832774vsu.jpg

6832775jsx.jpg

6832776ztv.jpg

6832777nyh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, dann mal viel Glück Bruderherz :klatsch:=):klatsch:

Bin gespannt wie die nächsten Bilder aussehen :yes:

Und: pass auf Deine Finger auf :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Himmel! Baut ihr ein Schloß? :o :o :o :o :o Das sieht ja riesig aus!!

Good luck! (Auf dass das Elend (=Bauphase) schnell vorbeigehe!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Sebi und Nicole. dann mal frohes Schaffen :party: wir kommen dann zum Richtfest, oder

zur Einweihungparty :D

Ach ja und viel Glück in Italien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Himmel! Baut ihr ein Schloß? :o :o :o :o :o Das sieht ja riesig aus!!

Das war auch mein erster Gedanke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ehhh Wolkenkratzer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das jetzt nur der Hof alleine..oder gleich mit Pferdestall intus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann wünsche ich euch mal alles Liebe und Gute, für euren Hausbau.

Ich hoffe, das der Rest reibungsloser verläuft, wie die Sache mit der Baugenehmigung.

Ich freu mich sehr für euch beide, das es nun endlich los geht. =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih guck mal, die baun auf nem Fußballplatz! :D

Sebi und Nicki, dann erholt euch jetzt vorab erst mal schön in Italien.

Ich wünsche euch gute Nerven für die Bauphase, dass alles gut läuft und ihr dann in naher Zukunft glücklich und zufrieden auf eurer Terasse sitzt und den tollen Ausblick genießen könnt.

Ähm Sebi?

Wenn der Pferdestall schon ans Haus kommt, dann müsste ja auch noch eine spaceige Hundehütte für Lotte und Jake mit dran sitzen, oder? Klick :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Pool! Was ein geiles Teil :klatsch:

VIel Erfolg beim Hausbau und so wenig Zwischenfälle wie möglich :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hugo, ein Projekt

      Vor ca. 6 Wochen traf ich eine Frau mit Hund, die mir von einem anderen Hund erzählte, der auf dem Causse für Unruhe sorgt. Steckbrief: Name: Hugo Alter: 4 Jahr, unkastriert, Rasse: Am Staff, folglich in FR Listenhund   Vorgeschichte: Aufgewachsen bei einer heroinsüchtigen Frau, die im Krankenhaus verstarb. Da diese zuvor bei einem Mann unterkam, der selbst sehr alt (derzeit 75 Jahre), hat dieser ihn behalten. Ihre Familie zeigte keinerlei Interesse an dem Hund, der Hund verblieb bei ihm.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Karen Pryors Butterfly Projekt

      Ich finde das faszinierend:   http://www.clickertraining.com/the-butterfly-project

      in Andere Tiere

    • Projekt "wohlerzogen"

      Hundehalter für mehr Akzeptanz von Hunden in der Gesellschaft.   Find ich gut!     

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Sonographie-Projekt

      Erst mal ein fröhliches Hallo in die gesamte Runde !   Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, dass unser Thema am Besten in diese Kategorie passt.   Um uns erst einmal kurz vorzustellen: Meine Frau und ich sind beide Hundeliebhaber und mit diesen liebe- und wertvollen Geschöpfen auch aufgewachsen. Wir leben im schönen Türkheim in Bayern mit unseren Hundis. Unsere beiden kleinen Prinzen, ein Dackel-Mischling und ein Jack-Russel-Mix, sind beide direkt von der Strasse zu uns gekommen.

      in Hundekrankheiten

    • Projekt: Ahnenforschung

      Huhu!    Durch das ein oder andere Gespräch in den letzten Wochen reizt es mich grade etwas Ahnenforschung zu betreiben. Hat das jemand hier selbst schon gemacht?    Es gibt keine Großeltern, die ich fragen kann - ich fange also quasi fast am Anfang an.    Es stellt sich für mich auch die Frage nach der passenden Datenbank. Schliesslich möchte ich, wenn möglich, mich nicht bei 15 verschiedenen anmelden (und bezahlen), sondern mit der Erfolgversprechenensten anfangen.    Hat jemand Tipps

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.