Zum Inhalt springen
Registrieren

Projekt: Hausbau und Kinderzimmer


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Ui, in groß sieht es noch mal so gut aus! ;)

 

:klatsch: :klatsch:

 

Diese Pfosten, die da rumstehen.....für die Bewässerung? :think: Oder die Rache zur Beschallung der Nachbarschaft! :P :p  ;) ;) ;) (Weißt, was ich meine....!?) <--Scherz :D

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Ute, wenn du die Eichenpfähle an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn meinst, Das stellt im Grunde einen alten Weidezaun da und an jedem Pfahl ist ein kleine LED Licht dran. Sieht sehr schön aus im Dunkeln ;)

Link zu diesem Kommentar

Da habe ich doch glatt die Geburt von Eurer Tochter Emma verpasst!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :klatsch:

Habt eine ganz tolle Zeit miteinander :)

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Vielen Dank Marisa!!!

 

Das Vordere Dingens ist ein Regner, der steht da noch, weil ich die versenkbaren noch nicht installiert habe....

Link zu diesem Kommentar

Ah, Danke, Sebi, für die Erklärung!

 

Und das hintere Ding ist tatsächlich eine Sitz"bank" für Greifvögel? :think:

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Jo, die Blumenwiese ist ja ein Teil unseres Waldes der ab Herbst gesetzt wird. Fritzi sagte da wäre ein Jule für Bussarde sher hilfreich zwecks der Mäuseproblematik bei Neuanpflanzungen, besonders weil nebenan die landwirtschaftliche Fläche liegt.

Link zu diesem Kommentar

Was es nicht alles gibt! :D

 

Ich wette, da sitzt immer einer, wenn man gerade KEINE Cam zur Hand hat! :Oo:D

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Ich habe noch garkeinen gesehen aber momentan gibt es für ihn auch eher nicht so viel zu fangen dort.

Fritzi kann da sicher mehr zu sagen. Ich weiß aber das wir hier jede Menge Bussarde gibt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...