Zum Inhalt springen
Registrieren

Protest Hundequäler-Türkei


Suhana

Empfohlene Beiträge

http://www.petitionbuzz.com/petitions/tierquaelerinalan

Bitte Prostestieren, hier die Email der Zuständigen Behörden, in der Türkei:

ozelkalem@basbakanlik.gov.tr

bimer@basbakanlik.gov.tr

cumhurbaskanligi@tccb.gov.tr

akahraman@adalet.gov.tr

Aus einem in Facebook verteilten Video kann man sehen, daß ein Hund durch 3 Personen an einen Strommast gebunden und danach lange Zeit mit einem Stock gnadenlos geschlagen wurde.

Es ist so Grausam, seine schreie sind nicht zu ertragen. Diese 3 Personen sind bekannt, siehe unten den Text der Petition. Bitte zahlreich an freunde und bekannte Weiterleiten und die Petition unterschreiben.

Sophie von Boeckmann

http://www.petitionbuzz.com/petitions/tierquaelerinalan

VORSICHT: VIDEO IST FÜR KINDER UND PERSONEN MIT SCHWACHEN NERVEN NICHT GEEIGNET...

Links wurden vom Forenteam entfernt

Es soll sich hierbei um folgende Personen handeln:

Aziz Zengin, Arif Cakar und Nefise Cakar,

alle 3 Personen wohnhaft in der Stadt Samsun, Vezirköprü, Daricayi, im Dorfgebiet Alan.

Diese Tat wurde von Seref Bilir mit der Kamera aufgenommen. Seref Bilir ist der Neffe des Täters und hat seinen Onkel bereits mehrfach erfolglos aufgefordert keine Gewalt gegenüber Hunde anzuwenden.

Aus diesem Grund hat Seref Bilir zu Beweiszwecken die Gewalttat mit der Kamera aufgezeichnet.

Die an der Tat beteiligte Person namens Aziz Zengin soll an den Täter Arif Cakar ständig Hunde geliefert haben, damit dieser sein Sadismus an den Tieren ausleben kann.

Der geschlagene Hund ist an seinen Knochenbrüchen innerhalb von 3 Tagen gestorben.

Wir haben erfahren, daß der Tierquäler und seine Frau bereits seitens Städtisches Umweltamt mit einer Geldstrafe von 400TL (ca.200) belegt wurden.

Das türkische Tierschutzgesetz mit dem §5199 nimmt aller Tiere unter Schutz.

Diese Personen haben gegen dieses Gesetz verstoßen.

Außerdem stellen Sie durch Ihr unmenschliches, unethisches Verhalten ein sehr schlechtes Beispiel für die Bevölkerung für Kinder und Jugendliche dar.

Ferner werfen diese Personen durch ihr Verhalten einen großen Schatten auf den Namen der türkischen Republik.

Wie man aus den Aussagen des Neffen entnehmen kann, handelt es sich hier vermutlich um einen Serientäter, der immer wieder die Hunde bis zum Tode quält.

Wir als Unterzeichner dieser Petition

- bitten Sie diesen Serientäter zu stoppen, indem er nie wieder Tiere aufnehmen und halten darf,

- wir bitten Sie die noch bei ihm lebenden Tiere, zu konfiszieren,

- wir bitten Sie gegen die Täter und den Handlanger gesetzliche Schritte einzuleiten.

- dieser Vorfall zeigt, wie wichtig es ist, das bestehende türkische Tierschutzgesetz in das Strafgesetzbuch aufzunehmen.

Hiermit wiederholen wir unsere Forderung nochmals.

Link zu diesem Kommentar

Sind Dir die Personen und Hintergründe zumindest teilweise bekannt (Videoersteller, dieser Onkel (?) usw. ) - oder rufst Du zu einer Hetzjagd Dir unbekannter Personen mit Anschriften auf, weil es auf FB geteilt wurde und wenn viele (unbekannte "Freunde") teilen muss es ja stimmen?

Nicht böse sein, ich finde es ganz grausam wenn man Tiere quält und ja, die Leute müssen bestraft werden. Aber bitte genau hingucken, was man verbreitet und hinterfragen, ob denn auch alle Informationen so stimmen.

Link zu diesem Kommentar

ich krieg' immer fast nen Herzkasperl, wenn ich sowas ansehe ... - Petition unterschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Nicht böse sein, ich finde es ganz grausam wenn man Tiere quält und ja, die Leute müssen bestraft werden. Aber bitte genau hingucken, was man verbreitet und hinterfragen, ob denn auch alle Informationen so stimmen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69817&goto=1471243

Ganz genau. Wie so eine Hetzjagd schief gehen kann sieht man ja an den ganzen "da und da wohnt Gesa K., ganz sicher!"-Meldungen. Da werden dann Leute zum Teil verfolgt und ihrem Leben beraubt und sie wissen nicht einmal was los ist.

Also: Kennst du die genannten Personen näher? Oder sind Bekannte von dir in diesem Umfeld und kennen diese Personen?

Wie immer: Kritisch hinterfragen ist wichtig. Immer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...