Jump to content
Hundeforum Der Hund
pikku_enkeli

Familienzuwachs "Sally"

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag haben wir Zuwachs bekommen.

Eine kleine Australian Shepherd Hündin die von uns auf den Namen "Sally" getauft wurde :)

Ich bin überrascht, wie super sich alle unsere 3 Hunde miteinander vertragen. Es gab bisher keinerlei Streit oder sonstige Situationen wo man hätte dazwischen gehen müssen.

Hier mal die ersten Fotos...

post-25151-1406417742,58_thumb.jpg

post-25151-1406417742,6_thumb.jpg

post-25151-1406417742,63_thumb.jpg

post-25151-1406417742,65_thumb.jpg

post-25151-1406417742,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spass mit dem süssen Wuschelzwerg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt süß die kleine !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das eine süsse Knuffelmaus :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie niedlich, ganz viel Spaß und Freude mit der Kleinen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine ist ja wirklich verdammt süß.

Und bei DEM Namen kann ich euch versprechen, daß sie einer der besten Hunde überhaupt wird! :D

LG Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal paar neue Bilder wen es interessiert

post-25151-1406417757,76_thumb.jpg

post-25151-1406417757,81_thumb.jpg

post-25151-1406417757,84_thumb.jpg

post-25151-1406417757,87_thumb.jpg

post-25151-1406417757,9_thumb.jpg

post-25151-1406417757,93_thumb.jpg

post-25151-1406417757,96_thumb.jpg

post-25151-1406417757,99_thumb.jpg

post-25151-1406417758,02_thumb.jpg

post-25151-1406417758,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist die knuffig!!! :kuss:

Darf ich die haben?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist die knuffig!!! :kuss:

Darf ich die haben?? :D

Wunderschöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welche Rassen stecken in Sally?

Heey ich bin neu hier und würde gern wissen welche Rassen in meine Hündin Sally stecken. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Davon ca 1 Monat bei mir und meinem Freund. Wo sie als Welpe gelebt hat wissen wir leider nicht. Es wird vermutet, dass ein Schäferhund im Spiel war. Zum Charakter:Sie hat keinen richtigen Jagdtrieb eher einen ausgeprägten Spieltrieb. Beim Training kann sie sich nur schwer konzentrieren. Wenn jemand angeschriehen wird fängt sie an zu bellen und springt wild herum. Sie kennt sch

in Mischlingshunde

• Gute Reise, Sally Maus!

Beschissener kann ein Tag anfangen. Einige von euch wissen vielleicht das ich letzter Zeit öfter mit einem Yorkiemädchen aus der Nachbarschaft Gassi gegangen bin. Nachdem sie in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrmals gekotzt hat war sie gestern beim TA. Diagnose: Mandelentzündung. Und heute morgen um 3:10 ist sie eingeschlafen. Sie hat keine Luft mehr bekommen. Gute Reise, Sally Maus!

in Regenbogenbrücke

• Unser Familienzuwachs

Liebe Forum-Gemeinde!   Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied dieses Forums, habe immer brav mitgelesen und von einem eigenen Hund geträumt. Jetzt ist es endlich soweit - wir sind auf einen Punkt gelangen, wo wir dem Hund ein gutes (und vor allem artgerechtes) Leben bieten können   Nun ist vor ungefähr 2 Wochen unser neuer Mitbewohner eingezogen^^   Sein Name ist Joker, er ist 1,5 und kommt aus einem ungarischen Tierheim.   Der Kleine ist sehr lieb, äußerst verschmust und vom ersten M

in Vorstellung

• Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!

So, endlich ist es nun auch bei uns soweit: eine neue Hündin hat Einzug gehalten!!! Seit gestern ist nun Evi bei uns und Jule und sie verstehen sich bestens. Sie toben durch den Garten zusammen, dass es echt eine Freud ist den beiden zuzugucken!!! Dachte erst, Jule würde etwas eifersüchtig reagieren, aber nix da!!! Bin sooooo stolz auf meine Julemaus! Gestern mussten wir sie schon kurz alleine lassen, waren bei Nachbarn eingeladen, so dass ich immer wieder gucken gehen konnte! Kein T

in Hundefotos & Videos

• Familienzuwachs in Planung

Schwarz oder Pfeffer-Salz so heisst eigentlich die Entscheidung die ich treffen muss. Ansonsten ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen: natürlich soll es bei mir wieder ein Riesenschnauzerwelpe sein und auch für beide Farben sind für mich schon Zwinger und Verpaarung klar. Die Pfeffis kommen in ca. 10 Tagen zur Welt. Es ist die Züchterin meiner Janka und wäre eine Nichte von ihr. Da es eine Wurfwiederholung ist kann ich schon in etwa einschätzen wie die Kleinen werden. http://www.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.