Jump to content
Hundeforum Der Hund
pikku_enkeli

Familienzuwachs "Sally"

Empfohlene Beiträge

Süß deine kleine Maus.....hab grad auch so ein kleines Aussie-Mädel daheim....... :-)

Hoffe du hast genau so viel Spaß mit ihr wie wir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ist die knuffig!!! :kuss:

Darf ich die haben?? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69828&goto=1474610

Wenn sie dann im Pubi-Alter ist und versucht mich in den Wahnsinn zu treiben, leih ich sie dir gern mal :D

Ich muss sagen, die kleine Maus wird von Tag zu Tag frecher.

Hat einen Schrank angenagt, von meinem Mann einen Gürtel angefressen und stänkert den lieben langen Tag mit jedem der nur in ihre Nähe kommt :Oo

Hab noch ein paar Bilderchen.

Falls ihr euch wundert warum da eine lange Leine am Baum hängt - wir hatten zuvor mit Vertikutierer und elektr. Bodenhacke gearbeitet.

Da hatten wir Sally kurz dort dran, damit sie uns nicht plötzlich drunterkommt.

Angst vor den Geräuschen hat das Fräulein nämlich überhaupt nicht :Oo

post-25151-1406417775,72_thumb.jpg

post-25151-1406417775,76_thumb.jpg

post-25151-1406417775,8_thumb.jpg

post-25151-1406417775,83_thumb.jpg

post-25151-1406417775,86_thumb.jpg

post-25151-1406417775,88_thumb.jpg

post-25151-1406417775,91_thumb.jpg

post-25151-1406417775,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott ist die süss :kuss: ! Die würde noch gut zu meinen beiden Jungs passen ;) . Unser Aussiewelpe ist jetzt 14 Wochen alt und ein ganz schöner Feger.

Wünsch Euch noch ganz viel Freude mit der kleinen Maus.

LG Tanja, Dusty und Murphy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welche Rassen stecken in Sally?

Heey ich bin neu hier und würde gern wissen welche Rassen in meine Hündin Sally stecken. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Davon ca 1 Monat bei mir und meinem Freund. Wo sie als Welpe gelebt hat wissen wir leider nicht. Es wird vermutet, dass ein Schäferhund im Spiel war. Zum Charakter:Sie hat keinen richtigen Jagdtrieb eher einen ausgeprägten Spieltrieb. Beim Training kann sie sich nur schwer konzentrieren. Wenn jemand angeschriehen wird fängt sie an zu bellen und springt wild herum. Sie kennt sch

in Mischlingshunde

• Gute Reise, Sally Maus!

Beschissener kann ein Tag anfangen. Einige von euch wissen vielleicht das ich letzter Zeit öfter mit einem Yorkiemädchen aus der Nachbarschaft Gassi gegangen bin. Nachdem sie in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrmals gekotzt hat war sie gestern beim TA. Diagnose: Mandelentzündung. Und heute morgen um 3:10 ist sie eingeschlafen. Sie hat keine Luft mehr bekommen. Gute Reise, Sally Maus!

in Regenbogenbrücke

• Unser Familienzuwachs

Liebe Forum-Gemeinde!   Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied dieses Forums, habe immer brav mitgelesen und von einem eigenen Hund geträumt. Jetzt ist es endlich soweit - wir sind auf einen Punkt gelangen, wo wir dem Hund ein gutes (und vor allem artgerechtes) Leben bieten können   Nun ist vor ungefähr 2 Wochen unser neuer Mitbewohner eingezogen^^   Sein Name ist Joker, er ist 1,5 und kommt aus einem ungarischen Tierheim.   Der Kleine ist sehr lieb, äußerst verschmust und vom ersten M

in Vorstellung

• Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!

So, endlich ist es nun auch bei uns soweit: eine neue Hündin hat Einzug gehalten!!! Seit gestern ist nun Evi bei uns und Jule und sie verstehen sich bestens. Sie toben durch den Garten zusammen, dass es echt eine Freud ist den beiden zuzugucken!!! Dachte erst, Jule würde etwas eifersüchtig reagieren, aber nix da!!! Bin sooooo stolz auf meine Julemaus! Gestern mussten wir sie schon kurz alleine lassen, waren bei Nachbarn eingeladen, so dass ich immer wieder gucken gehen konnte! Kein T

in Hundefotos & Videos

• Familienzuwachs in Planung

Schwarz oder Pfeffer-Salz so heisst eigentlich die Entscheidung die ich treffen muss. Ansonsten ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen: natürlich soll es bei mir wieder ein Riesenschnauzerwelpe sein und auch für beide Farben sind für mich schon Zwinger und Verpaarung klar. Die Pfeffis kommen in ca. 10 Tagen zur Welt. Es ist die Züchterin meiner Janka und wäre eine Nichte von ihr. Da es eine Wurfwiederholung ist kann ich schon in etwa einschätzen wie die Kleinen werden. http://www.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.