Zum Inhalt springen
Registrieren

Helikopterübung der Rettungshundestaffel Ems-Jade


Cassya

Empfohlene Beiträge

Renate
:klatsch::D Hab`s mir fast gedacht, läuft bei uns ja nicht anders! ;)
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    28

  • Cassya

    25

  • Bergers

    22

  • gast

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cassya

Als Ferienwohnungs-Service war ich ja auch schon aktiv! :D

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch: Haste auch SEHR gut gemacht, wir ham uns am WE mal im Internet Bilder angesehen, ICH kenn das Haus und die Gegend ja noch nicht! ;)

So von den Bildern her hätte ich gegen nen Umzug nix einzuwenden! :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Dann sieh zu...such dir nen Job und auf geht's...

Link zu diesem Kommentar
Renate
Dann sieh zu...such dir nen Job und auf geht's...

Ich bin eh auf neuer Jobsuche! :D

Aber ob meine *bessere Hälfte* da mitzieht ???? :???

Erstmal *urlauben* und alles antesten! :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Sag mal, wie lange bleibt ihr hier oben? Ich habe die Woche nach der Prüfung frei.

Wollen wir mal Kaffee trinken?

Link zu diesem Kommentar
Renate
Sag mal, wie lange bleibt ihr hier oben? Ich habe die Woche nach der Prüfung frei.

Wollen wir mal Kaffee trinken?

Ich denke, wir fahren Mittwoch so gegen Mittag, ein Kaffee ist da LOCKER drin! :kaffee::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Na guck...außer, deine bessere Hälfte hat zuviel Respekt vor meinem Hund... :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Na guck...außer, deine bessere Hälfte hat zuviel Respekt vor meinem Hund... :D

Neee, keine Bange, so gross und schwarz kann gar kein Hund sein, dass er Angst bekommt, halt ein *alter* Hundeversteher! ;)

Also ICH trink meinen Kaffee mit VIEL Milch und Zucker, Wolfgang versucht immer noch verzweifelt, schöner zu werden und trinkt ihn schwarz! :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Aha...Hundeversteher...na, das weiß ich aber nicht so genau.... ;)

Dann seid ihr hiermit herzlichst eingeladen...

Dienstag passt mir bisher am Besten, Montag muss ich irgendwann noch zur Arbeit, genaue Zeit und Länge weiß ich aber bis Samstag noch genau. Bisher wäre es 11 - 14 Uhr und danach Frei.

Und dann holen wir entweder Montag nachmittag oder eben Dienstag unsere bestellten Thujas aus der Gärtnerei. Aber das sehen wir dann am Samstag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...