Jump to content
Hundeforum Der Hund
yyazan

Suche dringend tagsüber Hundebetreuung in Frankfurt am Main

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Lennox und Max suchen dringend eine Huta in Frankfurt am Main. Kennt ihr vielleicht jemanden, der jemanden kennt...? Bitte keine Links zu irgendwelchen Seiten etc. Ich habe wochenlang alle seiten durchgesehen: Homepages von Anbietern, Betreut.de etc. Hier ist absolut nichts, denn entweder zu teuer, keine Plätze frei oder es meldet sich niemand zurück...

Die aktuelle Betreuerin gibt die Betreuung auf, sodass wir in Kürze vor dem Problem stehen, nicht zu wissen, wo wir unsere Vierbeiner unterbringen können. Es handelt sich um einen Weimaraner und Mischling, beide Rüden, einer nicht kastriert. Wir suchen auch keine Studenten, die nur eingeschänkt Zeit haben. Es muss jemand sein, der sich sehr gut mit Hunden auskennt. Es geht um eine 5-Tage-Betreuung von Mo.-Fr. jeweils von morgens bis abends. Gebiete, die in Frage kommen: Eschborn, Sossenheim, Main-Taunus-Kreis (in der Nähe Ffm), Nied, Eckenheim, Escherheim, Höchst.Keinesfall Richtung Bad Vilbel, Hanau, Offenbach etc.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

LG

yyazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...