Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche dringend tagsüber Hundebetreuung in Frankfurt am Main


yyazan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Lennox und Max suchen dringend eine Huta in Frankfurt am Main. Kennt ihr vielleicht jemanden, der jemanden kennt...? Bitte keine Links zu irgendwelchen Seiten etc. Ich habe wochenlang alle seiten durchgesehen: Homepages von Anbietern, Betreut.de etc. Hier ist absolut nichts, denn entweder zu teuer, keine Plätze frei oder es meldet sich niemand zurück...

Die aktuelle Betreuerin gibt die Betreuung auf, sodass wir in Kürze vor dem Problem stehen, nicht zu wissen, wo wir unsere Vierbeiner unterbringen können. Es handelt sich um einen Weimaraner und Mischling, beide Rüden, einer nicht kastriert. Wir suchen auch keine Studenten, die nur eingeschänkt Zeit haben. Es muss jemand sein, der sich sehr gut mit Hunden auskennt. Es geht um eine 5-Tage-Betreuung von Mo.-Fr. jeweils von morgens bis abends. Gebiete, die in Frage kommen: Eschborn, Sossenheim, Main-Taunus-Kreis (in der Nähe Ffm), Nied, Eckenheim, Escherheim, Höchst.Keinesfall Richtung Bad Vilbel, Hanau, Offenbach etc.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

LG

yyazan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...