Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Jahre alter Collie-Rüde Jordy sucht seine Menschen


Shivaja

Empfohlene Beiträge

Shivaja

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 18.04.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Collie

Alter: ca. 2 Jahre

Kastriert: nein

Größe: ca. 55 cm

Farbe: weiß schwarz braun

E-Mail / Telefon: vorstand(a)sos-colliehilfe.de / 05771-607887

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Jordy - ein superlieber Colliejunge sucht echte Collie-Fans

Unser Jordy ist in seinem kurzen Leben bereits durch die Hölle gegangen. Wir haben ihn vom Veterinäramt aus einer Beschlagnahmung übernommen und er war dem Tode näher als dem Leben. Hätte das Amt nicht eingegriffen und alle Hunde rausgeholt, wäre auch Jordy elend an Hunger und Durst gestorben.

Wir haben Jordy in schlechtestem körperlichem Zustand übernommen. Außerdem war er misstrauisch und zurückhaltend.

Aus dem zurückhaltenden Jordy ist mittlerweile ein wunderschöner und auch sehr menschenbezogener Junge geworden und so möchten wir langsam an seine Vermittlung denken.

Besonderes Merkmal: Jordys linkes Auge ist blau, das rechte Auge ist braun.

Jordy ist ca. 2 Jahre jung und ca. 55 cm groß und muss noch weiterhin etwas aufgepäppelt werden.

Er ist entwurmt, geimpft, gechipt, aber noch nicht kastriert.

Wir vermitteln ihn mit Tierschutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontaktadresse:

Tierschutzverein

SOS-Colliehilfe e.V.

Lemförder Str. 71

32369 Rahden

Telefonnummer: 05771/607887 oder 0151/52150904

Internet: www.sos-colliehilfe.de

Mailadresse: vorstand(a)sos-colliehilfe.de

post-6864-1406417754,65_thumb.jpg

post-6864-1406417754,7_thumb.jpg

post-6864-1406417754,76_thumb.jpg

post-6864-1406417754,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...