Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shivaja

2 Jahre alter Collie-Rüde Jordy sucht seine Menschen

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 18.04.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Collie

Alter: ca. 2 Jahre

Kastriert: nein

Größe: ca. 55 cm

Farbe: weiß schwarz braun

E-Mail / Telefon: vorstand(a)sos-colliehilfe.de / 05771-607887

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Jordy - ein superlieber Colliejunge sucht echte Collie-Fans

Unser Jordy ist in seinem kurzen Leben bereits durch die Hölle gegangen. Wir haben ihn vom Veterinäramt aus einer Beschlagnahmung übernommen und er war dem Tode näher als dem Leben. Hätte das Amt nicht eingegriffen und alle Hunde rausgeholt, wäre auch Jordy elend an Hunger und Durst gestorben.

Wir haben Jordy in schlechtestem körperlichem Zustand übernommen. Außerdem war er misstrauisch und zurückhaltend.

Aus dem zurückhaltenden Jordy ist mittlerweile ein wunderschöner und auch sehr menschenbezogener Junge geworden und so möchten wir langsam an seine Vermittlung denken.

Besonderes Merkmal: Jordys linkes Auge ist blau, das rechte Auge ist braun.

Jordy ist ca. 2 Jahre jung und ca. 55 cm groß und muss noch weiterhin etwas aufgepäppelt werden.

Er ist entwurmt, geimpft, gechipt, aber noch nicht kastriert.

Wir vermitteln ihn mit Tierschutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontaktadresse:

Tierschutzverein

SOS-Colliehilfe e.V.

Lemförder Str. 71

32369 Rahden

Telefonnummer: 05771/607887 oder 0151/52150904

Internet: www.sos-colliehilfe.de

Mailadresse: vorstand(a)sos-colliehilfe.de

post-6864-1406417754,65_thumb.jpg

post-6864-1406417754,7_thumb.jpg

post-6864-1406417754,76_thumb.jpg

post-6864-1406417754,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...