Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele Hunde würden Ihren Hundehalter mal eben liebend gerne auf den Mond schießen, und wünschen...


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

COMpanion

Sind wir mal froh das unsere Hunde nicht dazu in der Lage sind. Der Mond ist wesentlich kleiner als die Erde und wir würden uns sicher dort sehr schnell auf die Füße treten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Dadurch, dass das Thema unter "Hundeerziehung" angelegt worden ist, nehme ich jetzt mal an, dass Ewald die Schwerfälligkeit von uns Menschen in Bezug auf die Kommunikation mit dem Hund meint!?!?

Abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Keiner ;) weil Hunde so nicht denken...

Die arrangieren sich und machen das Beste (für sich) draus :)

Gruß Iris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69916&goto=1473942

Genauso sieht es aus. Hunde sind leider sehr loyal und geduldig, sie kennen ja auch nichts

anderes.....

Link zu diesem Kommentar

Gina .. :D würde mich sofort auf den Mond schießen aber nur ... weil sie mit will und glaubt da gibt es neuen Spaß und Action ...und interessante Rüden :??? Grüßele

Link zu diesem Kommentar
engelpu

Ich glaube Mia möchte mich immer dann auf den Mond schießen, wenn sie ein totes Huhn gegen ein schnödes Leckerchen tauschen muss..

ooooder wenn ich sie aus Herrchens Arme verdränge oder von meinem Kopfkissen schubse..

Link zu diesem Kommentar
Corinna77

Och, ich glaube, Zora findet mich ganz okay, frei nach dem Motto: Es könnte schlimmer sein!

Blöd findet sie nur:

  • Das sie nicht alle Artgenossen verhauen darf.
  • Das sie nicht Dauerkläffen soll.
  • Das Eichhörnchen jagen tabu ist.
  • Und das ich mich weigere, zur Flyballmaschine degradiert zu werden!

Sonst ist alles im Lot... ;)

LG Corinna

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nicht ahnen würde woraus Du hinaus willst, würde ich sagen, alle die es noch können. Was willst Du von Marionetten erwarten, die sitzen da und sind Befehlsempfänger. Zu doof zum Hund sein.

Link zu diesem Kommentar
Delynia

Wieviel Hunde würden Ihren Hundehalter mal eben liebend gerne auf den Mond schießen,

...weil er mal wieder widersprüchlich handelt, redet, "körperspricht"

___

Verwirrt schaut der Hund drein, denkt sich "Mist, muss ich mich mit arrangieren-aber

ob ich dem Hampelmann die Leitung anvertrauen kann ? "...und wirft sich bellend in die Leine.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
hunde-versteher
Wieviel Hunde würden Ihren Hundehalter mal eben liebend gerne auf den Mond schießen,

...weil er mal wieder widersprüchlich handelt, redet, "körperspricht"

___

Verwirrt schaut der Hund drein, denkt sich "Mist, muss ich mich mit arrangieren-aber

ob ich dem Hampelmann die Leitung anvertrauen kann ? "...und wirft sich bellend in die Leine.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69916&goto=1477578

Gilt =) dass =) auch "für Hampelfrauen"?

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...