Zum Inhalt springen
Registrieren

Kater verliert Fell zwischen den Hinterbeinen. Was kann das sein?


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Was hat denn dein Bruder für ein Verhältnis zu dem Kater?

Und zu deinen anderen Tieren?

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Tja. Zu dem Hund ein mehr als gutes. Ayla liebt ihn abgöttisch.

Meine Katzen ärgert er des Öfteren mal. Und wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mir auch vorstellen, dass er den beiden Stubentigern nicht ganz so "offen" gegenüber ist wie Ayla gegenüber.

:(

Er schmust aber eigentlich gerne mit meinem Bruder...naja...wenn ich ins Bett gehe, kommt er noch jedesmal hinterher, egal, wo er liegt.

Link zu diesem Kommentar

Dann wird der Hund von deinem Bruder vorgezogen.

Katzen sind da eigen. Sowas kann schon reichen.

Geht dein Bruder denn auf seine Schmuseversuche ein?

Und zu dem mehr lecken nochmal - wird er wenn denn wahrscheinlich eh machen wenn du nicht da bist.

War bei mir zumindest so - weil wenn ich da bin ist die Katzenwelt ja meist in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Ja, Ayla wird definitiv vorgezogen.

Oh man...da muss ich mir aber was einfallen lassen. Das wird schwierig... aber danke für den Gedankenanstoß. Da kann schon was Wahres dran sein.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du Glück hast reicht bissl mehr Aufmerksamkeit von deinem Bruder an deinen Kater :)

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Ich hoffe es....

schwierig wird es erstmal, das meinem Bruder beizubringen. Der ist da etwas...sagen wir mal komisch.

Aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar

Die täglichen Komplimente nicht vergessen!

"Du bist ein so schööööööner Kater!"

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Isser ja auch ;)

Mein kleiner King Loui, den ich kennengelernt habe, als er gerade mal so groß war wie meine Hand, aber schon gefaucht hat :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...