Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Links - Hyperlinks - bitte achtet doch darauf BBCodes zu benutzen

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

mir fällt immer wieder auf, dass hier "Riesen-URL" gepostet werden.

Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, denn das Design des Forums wird hierdurch gesprengt. Gut zu sehen bei dem letzten Ferntrainer Beitrag von Nine.

Also:

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ihr achtet darauf das zu unterlassen oder ich stelle die Funktion ab, die diese URLs überhaupt erst klickbar macht.

Es ist doch so einfach:

Wenn ihr eine URL einstellen wollt, dann seht ihr in der Zeile "Board-Code:" den 4. Button von links. Dort klickt ihr drauf und dann erklärt sich der Rest von selbst.

Das ist doch machbar, oder?!

PS.: Auch du Conny schaffst das ;)

PPS.: Bei allen, bei denen ich merke, dass sie sich gut mit Internet & CO auskennen und nur aus Bequemlichkeit diesen Weg nicht nutzen lösche ich die URL demnächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilfe, ich habe es noch nicht verstanden!!!!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naaa, wer sagt es denn, ich glaube, selbst ich habe es verstanden!!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz einfach Conny oder für alle anderen:

Du gehst bei Beitrag erstellen auf DIESES Symbol oben in der Leiste: aml44l53lbn0cy8ki.jpg

Dann erscheint dieses Fenster:

aml4675x79gl42nky.jpg

DORT kannst du bzw. wenn dein Link zu lang ist solltest du einen Linknamen eingeben. Z.B. Zeitungsbericht o.ä.

Sehe dann so aus:

aml49qawowzjw9azm.jpg

Wenn du dann mit OK bestätigst, erscheint noch ein Fenster:

aml4au8bqougwupcy.jpg

DORT gibst du dann den eigentlichen Link ein. Ganz normal.

Und wenn du auch das mit OK bestätigst, sieht das ganze dann so aus in deinem Fenster:

[url="http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/11/57953/"]Zeitungsbericht[/url]

Und im Beitrag sieht das ganze dann so aus: Zeitungsbericht

Noch Fragen??? :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ich glaube, ich habs kapiert! ;);)

Was ich auf meine alten Tage noch alles lernen soll! ;)

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Online-Dating: Warum Männer Hunde als Köder benutzen

      Dazu dieser Link:   https://www.sueddeutsche.de/leben/online-dating-hund-dogfishing-1.4698030   Vorab, ich habe absolut keine Ahnung von Datingseiten und verfolge so etwas auch nicht. Dass man mit Hund aber sympathisch(er) rüber kommt und sich das nun zunutze macht, scheint ja ein neuer Trend zu werden. Eigentlich auch wieder eine Art "Ausbeute" am Tier, wenn man so will. "Interessant" aber auch, welche Signale gesetzt werden und welcher Hund mit welchen Atributen assozi

      in Plauderecke

    • Hilfe - Wie erziehe ich meinen Hund dazu, das Katzenklo zu benutzen?

      Ich habe einen 3monate alten Chihuahua-Pinscher Mischling, der seit einer Woche bei uns ist. Die Züchterin, von der wir ihn haben, hat dem Hund bei gebracht, auf einen Teppich zu machen. Ich hab ihm ein Klo besorgt und er macht nur drauf, wenn er grad lustig ist. Sonst macht er auf alles mögliche. Ja, ja, ich weiß, jetzt sagen wieder alle, geh alle zwei Stunden raus und ein Hund gehört nicht aufs Katzenklo, aber ich hab auch noch ein kleines Kind, das auch erst 2jahre alt ist. Ich kann nicht

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund achtet draußen nicht auf mich

      Ich habe ein Problem mit Mara. Zuhause ist sie absolut lieb und hört auch gut. Aber wenn ich mit ihr unterwegs bin bekomme ich sie nicht auf mich fixiert. Sie schaut nach allem aber nicht zu mir. Ich habe es mit Leckerchen mit ihrem absoluten Lieblingsspielzeug usw. versucht, aber draussen ist alles uninteressant. Wie kann ich mich unterwegs für sie interessant machen?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Weche Bürste benutzen?

      hallo, ich habe eine alte Colli-Schäferhunddame. Irgendwie wurde die Unterwolle immer dichter. Jahrelang hatte ich das auch gut im Griff. Nun ist es leider so, dass sie sehr empfindlich auf das Bürsten reagiert. Unter dem Bauch, wo das Fell wirklich sehr dicht ist, lässt sie sich leider überhaupt nicht gerne bürsten. Kurz gesagt, es ist für sie der totale streß. Sie ist sehr Berührungsempfindlich geworden. Da sie aber sehr extrem am haaren ist, und das "alte Fell" auch juckt, möchte ich Si

      in Hundezubehör

    • Hund achtet selbst auf sein Gewicht ?

      Kennt ihr das auch ? Unser 2. Cocker, das ist schon so etwa 25 jahre her, hat einmal in der Woche einen Diät Tag eingelegt. Dem konnte man dann alles vor die Nase halten, er hat es nicht genommen. Selbst Schnitzel hat er dann ignoriert. Bei Paul ist es so das er nur nach verbrauchter Energie zu Futtert. Pauls Fressnapf steht immer da und er könnte ihn einfach so Leer fressen, tut er aber nicht. Er nimmt nur auf was er verbraucht hat. Ich muß dazu Anmerken das bei uns die Hunde immer Zugang z

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.