Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Urlaubsbetreuung


Zimba

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich wohne im Kreis Göttingen und biete Urlaubsbetreuung. ich habe viel erfahrung mit Hunden & bin eine einfühlsame, gewissenhafte, zuverlässige und liebevolle Tierliebhaberin. Ich komme mit jedem Hund klar ob es ein schüchterner Hund ist oder ein Jadghund. Ich kann Hunde erziehen und bin konsequent.

Bei interesse melden !

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Golea

Hallo Zimba,

Woher Dein großer Erfahrungsschatz in Bezug auf Hunde?

Hast Du selber auch welche?

LG Golea

Link zu diesem Kommentar

Alter?

Erfahrung mit Hunden?

Qualifikation?

Was kann man unter "konsequent" verstehen?

Was möchtest Du mit den Dir anvertrauten Hunden unternehmen?...................

Link zu diesem Kommentar

Es ging hier sowieso nur um kostenlose Werbung.... Das Polar ist einfach zu gut für diese Welt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...