Zimba 20. April 2011 Hallo Leute, ich wohne im Kreis Göttingen und biete Urlaubsbetreuung. ich habe viel erfahrung mit Hunden & bin eine einfühlsame, gewissenhafte, zuverlässige und liebevolle Tierliebhaberin. Ich komme mit jedem Hund klar ob es ein schüchterner Hund ist oder ein Jadghund. Ich kann Hunde erziehen und bin konsequent. Bei interesse melden ! Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Golea 14. Mai 2011 Hallo Zimba, Woher Dein großer Erfahrungsschatz in Bezug auf Hunde? Hast Du selber auch welche? LG Golea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 14. Mai 2011 http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48893&goto=946722& Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 14. Mai 2011 Alter? Erfahrung mit Hunden? Qualifikation? Was kann man unter "konsequent" verstehen? Was möchtest Du mit den Dir anvertrauten Hunden unternehmen?................... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 14. Mai 2011 Eine kleine Vorstellung wäre in der Tat nicht schlecht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 14. Mai 2011 Es ging hier sowieso nur um kostenlose Werbung.... Das Polar ist einfach zu gut für diese Welt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 14. Mai 2011 Arbeiten ???? Jetzt?????? Hey, ich bin in der Gewerkschaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag