Jump to content
Hundeforum Der Hund
IGELINE

Dann dürft ihr auch mal raten ...

Empfohlene Beiträge

... ich weiß es allerdings!

Was 'ist' das ? Sind jeweils zwei Rassen ! (Sind meine früheren Hunde)

KING

400_6661396134316539.jpg400_3465666439316538.jpg

und Tiffany

400_6234633862376364.jpg

400_3961363062353637.jpg bißchen unscharf :(( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm.....

vielleicht ein Boxer-Malinois-Mix und ein Dobi...?...Mix

Und da verliessen sie ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

also bei King würde ich auch sagen, Boxer auf jeden Fall eine Rasse..

mh, die andere die noch mit drinn ist..schwierig, irdendwas schlankes..

Bei Tiffany denke ich auch auf jeden Fall an einen Dobermann.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei King würde ich mich mit dem Malinois-Mix anschließen... und irgendwas mit breiter Schnautze.

Tiffany sieht auf den Bildern aus wie der Hund meiner Eltern, und die stellte sich als reine ungarische Bracke herraus... wurde meinen Eltern allerdings als Dobi-Mix verkauft. Schau doch mal

susimuedekleinww9.jpg

Wie groß sind denn deine Hunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Luke, (oder ist Luke der Hund :??? ) Dann Hallo Mel ???

die Hunde waren... King hat schon 1991 seine letzte Reise angetreten und Tiffany 1993 :(

Danach hatte ich ja dann Pippi (bis 31.03.2006 :heul: ) und jetzt ist noch ihre Schwester Paura bei mir! Aber bei den beiden könntet ihr nicht 'raten' , denn da weiß sicher kein Mensch - ich auch nicht! - was da alles mitgemischt hat :)

King hatte Boxer Größe. Das war auch der eine Elternteil !!!

Beim 'Rest' liegt ihr ganz falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh sorry, das wusste ich nicht.

Also irgendetwas Schäferhundeartiges hätte ich bei King auf jeden Fall gedacht.

Bei Tiffany könnte ich mir sonst noch Rotti und Labrador oder etwas in der Art vorstellen.

Luke ist wirklich der Name des Hundes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK - wenn keiner mehr rät.... :(

Kind war eine Mischung aus Schäferhund / Boxer

Und Tifany war Schäferhund (Mama) / Whippet !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

wow, bei Tiffany wäre ich gar nicht so darauf gekommen.

Auf jeden Fall waren es wunderschöne, herzallerliebste Hunde.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das Rumänen-Rasse-raten geht weiter :)

      Erst einmal Hallo an alle, ich bin neu hier und freue mich schon über einen netten Austausch über unsere vierbeinigen Lieblinge   Seit knapp 2 Wochen bin ich jetzt auch stolze Hundemutti von einem rumänischen Strassenhund aus Giugiru, der aber schon seit über einem Jahr in Deutschland (Tierheim + Pflegestelle) lebt. Man nannte ihn immer Angsthund, aber für uns ist er einfach nur Monty, der noch viel Selbstvertrauen aufbauen muss. Er schlägt sich wacker, ist aber sehr schüchtern.  Seit

      in Mischlingshunde

    • Ich möchte auch mal Rasse raten...

      Hallo,  ich möchte einfach mal eure unterschiedlichen Meinungen hören. Johnny Cash ist einer von vielen Labradormixen - angeblich Labrador ( ok das passt) , Bernersennen & Hovawart ?  da er sehr schlank ist bezweifle ich die beiden letzten Rassen etwas  im Endeffekt ist es mir egal er ist einfach toll aber möchte mal eure Ideen hören !   

      in Mischlingshunde

    • Tja Rasse bitte raten

      Hallo ratet doch mal was der kleine für Rassen in sich hat! 3Monate, 4,7kg 30cm

      in Vorstellung

    • Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)

      Weitergeplaudert wird trotzdem hier: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103505-wichtelgeplauder-2016/ Hoffe ich - wobei ich Euch ja kenne!     Also hier dürft Ihr Eure angekommenen Päckchen zeigen, später dann die Auspackorgien und die Raterei!     1. Poldischatz angekommen

      in Plauderecke

    • Wichtelgeschenkeauspackorgien - Bilder und Raten

      Ich habe ausgepackt! Aus praktischen Erwägungen schon jetzt, denn gleich kommt noch der Heizungsinstallateur, dann muss ich noch dem Pferdchen seine Flohsamenpampe geben und dann steht schon mein Sohn mit seinem Hund vor der Tür)) Und ich bin so reich beschenkt worden.    Schon angesichts der wunderbaren Plätzchen für Mensch und Hund war ich der Meinung: ICH habe das beste Wichtelter der Welt. Und das Auspacken hat diese Einschätzung eindeutig bestätigt.     Etwas unsicher bin ich, ob ich

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.