Zum Inhalt springen
Registrieren

Benni meets Sina, Hunde kennen sich nicht! Was beachten?


Dragona35

Empfohlene Beiträge

Dragona35

Hi,

im Juni wollen mein Freund und ich mit unserem Benni/ Franz.Bulldogge-Labbi-Terrier Mix in Urlaub mach Bayern fahren.

Die Eltern und Geschwister meines Freundes besuchen.

Jetzt hat die Schwester seit kurzem eine Rehpinscher/Dackel Mix Hündin, namens Sina.

Wie kann ich das zusammentreffen der Hunde gestalten, wenn wir Sina in IHREM Heim besuchen.

Es ist ja ihr Revier und Benni is der Fremde.

Was muss man beachten das die beiden sich nicht fetzen?

Oder kann man nix machen? Ich mein entweder sie verstehen sich oder nicht.

Gruss Dragona35

Link zu diesem Kommentar

Ich würde erstmal einen netten Spaziergang machen, bevor ich mit dem Hund ins Haus falle.

War bei uns nie ein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Ich würde erstmal einen netten Spaziergang machen, bevor ich mit dem Hund ins Haus falle.

War bei uns nie ein Problem. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69990&goto=1475544

WÜrd ich auch empfehlen. Auf jeden Fall das erste Treffen auf neutralem Boden.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ganz einfach draussen begegnen lassen, spazieren gehen und dann wenn das klappt in die Wohnung gehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...