Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund

Empfohlene Beiträge

Alexandra87   

Hallo an alle Boxerfreunde!

Möchte gerne eine umfrage machen wieviele Boxerbesitzer und Boxerfreunde im Forum sind freu mich über jeden eintrag!

Ich habe selber eine Boxerhündin namens Kiara, sie wird am 8 Juli 2 jahre

LG Alex und Kiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alexandra87   
(bearbeitet)

das ist meine kleine kiara mit einem dogo argentino auf der hundeausstellung in graz

dsc01321bu6.jpg

lg alex und kiara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neppomuk   
(bearbeitet)

Hallo!

Ich heisse Uwe und das ist Afra, meine 9-jährige Boxerdame

normal_1-%284%29a.jpg

Gruß Uwe

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.einfach-hunde.de

www.einfach-katzen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stella06   

Hallo!

ICh habe auch ein Boxer Mädel, sie heißt Stella und ist jetzt ein halbes Jahr alt :holy:

post-2606-1406411458,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Hallo Alex,

hab "nur" eine Boxer-Mixhündin ... Sie sieht zwar nicht ganz so aus, zeigt aber das typische Verhalten. Eine liebe Maus, die allerdings ein wahres Kraftpaket ist, was sie beim Spielen auch gerne mal vergisst. Rumpel mal ein wenig, egal wenn Frauchen mal wieder auf der Nase liegt ...

Anbei ein Foto von Carlchen.

LG

Cindy

post-2390-1406411458,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pologirl   

hallo ich bin zwar kein Boxer-Besitzer dafür aber ein riesen Boxer fan, ich bin mit einem Boxer mädel namens Dolli (kurzfassung, die hatte so einen langen namen den konnte sich keiner merken, sowas mit "von bla bla stein bla") Ich durfte meine ersten 7 Lebensjahre mit ihr verbringen, danach wurde sie dann mit gebährmutterkrebs eingeschläfert, aber genau weiß ich das nicht mehr.

Wir wollte auch immer wieder einen Boxer haben, bis ich Scotti sah und nun habe ich ihn =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
boxerfan   

meine beiden.............

01.jpg

02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diabenges   
(bearbeitet)

hallo meine Eltern haben zwei Boxer -Dogoargentino mix und wir heben einen zu besuch

Bandit 9monate 33kg Rüde(fast ganz weiß)

Ninja 9monate 24kg schwester von Bandit(mit der Maske im gesicht).

Tyson 8jahre ca.40kg zu besuch (der Braune)

post-2597-1406411466,09_thumb.jpg

post-2597-1406411466,15_thumb.jpg

post-2597-1406411466,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tanjat   

haben zwei boxer...

balu 9 mon und jana 4 mon

balu is der gestromte

post-3128-1406411540,52_thumb.jpg

post-3128-1406411540,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aura07   
(bearbeitet)

Soo bin ganz neu hier und wollte wollte euch mal eben meine Aura vorstellen,

sie ist ein Boxer-Dobermannmädel.Am 13.11.07 zieht sie eeeendlich bei mir ein :-)

assiswekgx929f283.jpg[/img]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×