Zum Inhalt springen
Registrieren

Vermisste Hunde, Kennzeichnung von Wiedergefundenen


lina589

Empfohlene Beiträge

lina589

hallo,

wäre es möglich, die rubrik "vermisste hunde" zu ergänzen?

vielleicht könnte man die hunde, die wiedergefunden wurden, mit einem smiley oder ähnlichem kennzeichnen, oder diese in einen neuen "ordner", mit dem thema "wiedergefunden" schieben?

so könnte mann einfacher statistiken erstllen, und muß nicht jedesmal alles durchsuchen!!

wäre echt toll!

mfg aus düsseldorf

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Kimba & Buddy

Ich finde die Idee gut, schade das niemand geantwortet hat.

Es ist immer ungünstig wenn solche Seiten überaltert sind, so weiß man nie was wirklich noch aktuell ist und manch ein Hund geht vielleicht unter. Vielleicht können die User einfach den Titel ändern, ein einfaches "gefunden" würde ja schon ausreichen. Oder man fragt die älteren Vermisstenanzeigen einfach ab ob sie noch aktuell sind. Wenn der Threadersteller sich nicht meldet kann man es entweder löschen oder in ein Archiv vewrschieben. Ich weiß garnicht ob ihr sowas habt :??? Manch ein Hund bleibt leider für immer vermisst, manch einer schafft es aber oft auch nach hause und kann dann in eine neue Rubrik, ähnlich wie die vermittelten verschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich schieb das mal nach oben.

Ich lese mich grad hier so durch und hab mich gewundert, dass doch so einige Hunde hier drin stehen, die doch gefunden wurden.

Wäre wirklich schön, wenn man das irgendwie von außen schon sehen könnte, dass dieses Thema gut ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar

Man könnte vielleicht nach einer gewissen Zeit, nach dem sich alle gefreut haben, das Thema schließen.

Ist nur mal so ne Idee.

Es wäre dann aber auch hilfreich, wenn diese Themen einem Mod gemeldet würden :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...