Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

"Der Übersetzer" vom WDR

Empfohlene Beiträge

Ich will´s auch wisen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WUUUT! Ich hasse ja eh Hundebesitzer die meinen sie wären es weil ihr Hund aus Angst auf Wort alles macht! Dieser "Trainner" ermuntert die Leute ja noch zu so einer Erziehung :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von diesem Typ habe ich noch nie was gehört und die Art und Weise wäre auch nicht meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o

Das erste Video ist ja krass!

Gut, ok, wenn Marie jetzt nicht mehr bellt, ist ja schön. Hoffe ich mal, dass die Besitzerin nicht ständig so einen Mist macht. Vor allem... "Schnauzgriff"?? ich hab da dann wohl was misverstanden, wenn DAS der Schnauzgriff sein soll...

Bezeichnend finde ich den Satz von der Halterin "Seit sie bei mir ist, ist das immer schlimmer geworden". Ja, huch? Da sollte man vielleicht ansetzen. *gehtdieanderenVideosgucken*

Edit: das zweite Video ist ok, aber bei DER Rasse wäre - genau wie bei dem "Trainer" auch - mein erster Ansatz: Beschäftigung.

Der Deutsche Wachtelhund ist ein Allround- aber Vollblutjäger. Der muss was TUN, eigentlich sogar jagen. Die meisten Wachteln aus Privathand von denen ich höre, sind irgendwie auffällig - meistens zeihen, weglaufen, Mist machen. Nicht "schlimm", aber eben anstrengend für die Besitzer.

Hoffe mal, die Frau wurde dahingehend auch beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Google Übersetzer,...

......immer für 'ne Überraschung gut! Stellt mal die Übersetzung von deutsch nach englisch ein und schreibt : Google ist doof! Na?

in Plauderecke

• Spiel: Google-Übersetzer macht Freude!

Ein Freund hat mich vorhin wieder auf das Spiel gebracht ... Die Grammatik ist teilweise echt nicht schlecht. Ganz simpel: Ihr braucht den Google-Übersetzer (http://translate.google.de/), dort stellt ihr auf Ausgangssprache "deutsch". Einer gibt einen Satz vor, gerne etwas kompliziert, z.B. Helena geht mit ihrer Dogge, die sie sehr gerne hat, spazieren und trifft auf eine umgestürzte Tanne. Der nächste übersetzt diesen Satz jeweils 5x von deutsch in englisch und von englisch dann in itali

in Plauderecke

• Wichtig! Der "Übersetzer" auf WDR

Der "Übersetzer" läuft seit Neustem auf WDR bei der aktuellen Stunde. Als ich dieses Video gesehen habe, war ich einfach nur erschüttert. Dieser Mann benutzt so veraltete, böse Methoden, und es gibt wahrscheinlich etliches Hundehalter, die dies sehen und als "normal" betrachten und auch "versuchen". Ich denke, es wäre ganz gut, dieses "Serie" zu boykottieren, und je mehr Reaktionen der WDR auf den Beitrag hat, umso besser. (Kommentare, E-Mails) Es ist echt unmöglich, so etwas im Fernsehen au

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.