Jump to content
Hundeforum Der Hund
VETFINDER

Wie oft verreist du mit Hund? (auch Kurzstrecken)

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich interessiert mal wie oft ihr so im Jahr mit eurem Vierbeiner vereist. Mit verreisen meine ich auch Kurztrips, Tagesausflüge oder Wochenendtrips (Distanz ab 50km).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich fragen, warum Du das wissen willst? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar darfst du... um zu erfahren, ob es überhaupt Bedarf für meinen VETFINDER gibt ;-)

In den USA reisen etwa 80% der Hundebesitzer mehr als einmal pro Monat mit ihrem geliebten Vierbeiner durch die Gegend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eure Hunde kommen laut Zwischenergebnis ganz gut rum ;-) Was ist mit den anderen Forennutzern? Seit ihr gerade in den Osterferien mit Hund unterwegs? :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Foris, wo bleiben eure Antworten bzw. eure Auswahl?

Seid wohl kräftig am Ostereier suchen, essen und wieder abtrainieren ;-)

=)

Würde mich freuen, wenn noch mehr an der Umfrage teilnehmen.

LG Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn Tagesausflüge dazu zählen, dann mehrmals im Monat ^^.

Unsere Hunde gehen eigentlich überall mit uns hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mit 1-5 mal geantwortet, da die meisten Trips bis 50km sind. Die längeren werden leider auf Dauer zu teuer, wegen der tollen Spritpreise. Letztes Jahr hätte ich mit mindestens 12 mal im jahr antworten können, da wir einmal pro Monat zur Ausbildung mussten (einfache Entfernung ca. 90 km)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Postkarte aus Tarifa, suedlichster Punkt des kontinentalen Europas, das ist auch España, im Hintergrund Marokko und zwischendrin die Meeresenge von Gibraltar, da fahren jeden Tag 300 Containerschiffe rein und raus .......... :

036-tobypostkartetarify9kw.jpg

P.S.: Oder bezieht sich das auf die Miles und More per Flugzeug ..., yepp, haette da eine Huette XXL, damit auch die Klamotten Platz drin haben, die das Kuechenpersonal nicht im Koffer unterbringt, ich kenn' das Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind ständig unterwegs, auch öfter die einfach 70 km zu meiner Schwiegermama oder im Umkreis von Augsburg.

Ich hab kein Problem auch nicht mit längeren Strecken, ich fahre die so nebenbei. Auch die Hunde hab ich meistens dabei. Gassi gehen wir dann unterwegs. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir fahren auch mehrmals im Jahr weiter als 50 km

hab daher 5-10 mal angeklickt

Waren jetzt erst 5 Tage in Köln bei meiner Tante

Gestern in Wilhelmshaven zum Shoppen

Im Sommer ist das Forentreff

Und dann noch so ein paar Touren Freundin besuchen in Bremen, oder zum F-----H--- nach Stade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...