Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie oft verreist du mit Hund? (auch Kurzstrecken)


VETFINDER

Empfohlene Beiträge

VETFINDER

Hallo, mich interessiert mal wie oft ihr so im Jahr mit eurem Vierbeiner vereist. Mit verreisen meine ich auch Kurztrips, Tagesausflüge oder Wochenendtrips (Distanz ab 50km).

Link zu diesem Kommentar
VETFINDER

Klar darfst du... um zu erfahren, ob es überhaupt Bedarf für meinen VETFINDER gibt ;-)

In den USA reisen etwa 80% der Hundebesitzer mehr als einmal pro Monat mit ihrem geliebten Vierbeiner durch die Gegend ;-)

Link zu diesem Kommentar
VETFINDER

eure Hunde kommen laut Zwischenergebnis ganz gut rum ;-) Was ist mit den anderen Forennutzern? Seit ihr gerade in den Osterferien mit Hund unterwegs? :winken:

Link zu diesem Kommentar
VETFINDER

Hallo Foris, wo bleiben eure Antworten bzw. eure Auswahl?

Seid wohl kräftig am Ostereier suchen, essen und wieder abtrainieren ;-)

=)

Würde mich freuen, wenn noch mehr an der Umfrage teilnehmen.

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar

Also wenn Tagesausflüge dazu zählen, dann mehrmals im Monat ^^.

Unsere Hunde gehen eigentlich überall mit uns hin.

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Habe mit 1-5 mal geantwortet, da die meisten Trips bis 50km sind. Die längeren werden leider auf Dauer zu teuer, wegen der tollen Spritpreise. Letztes Jahr hätte ich mit mindestens 12 mal im jahr antworten können, da wir einmal pro Monat zur Ausbildung mussten (einfache Entfernung ca. 90 km)

Link zu diesem Kommentar

Postkarte aus Tarifa, suedlichster Punkt des kontinentalen Europas, das ist auch España, im Hintergrund Marokko und zwischendrin die Meeresenge von Gibraltar, da fahren jeden Tag 300 Containerschiffe rein und raus .......... :

036-tobypostkartetarify9kw.jpg

P.S.: Oder bezieht sich das auf die Miles und More per Flugzeug ..., yepp, haette da eine Huette XXL, damit auch die Klamotten Platz drin haben, die das Kuechenpersonal nicht im Koffer unterbringt, ich kenn' das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Wir sind ständig unterwegs, auch öfter die einfach 70 km zu meiner Schwiegermama oder im Umkreis von Augsburg.

Ich hab kein Problem auch nicht mit längeren Strecken, ich fahre die so nebenbei. Auch die Hunde hab ich meistens dabei. Gassi gehen wir dann unterwegs. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Also wir fahren auch mehrmals im Jahr weiter als 50 km

hab daher 5-10 mal angeklickt

Waren jetzt erst 5 Tage in Köln bei meiner Tante

Gestern in Wilhelmshaven zum Shoppen

Im Sommer ist das Forentreff

Und dann noch so ein paar Touren Freundin besuchen in Bremen, oder zum F-----H--- nach Stade

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...