Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie oft verreist du mit Hund? (auch Kurzstrecken)


VETFINDER

Empfohlene Beiträge

Ich hab 1-5 mal angeklickt, denn wir verreisen so gut wie gar nicht mit unserem Spike :)

Link zu diesem Kommentar

Hm, meine Hunde sind jeden Tag so 150 - 250 km mit mir unterwegs, zwischendurch gehen wir spazieren. Zählt das auch?

Link zu diesem Kommentar
Hm, meine Hunde sind jeden Tag so 150 - 250 km mit mir unterwegs, zwischendurch gehen wir spazieren. Zählt das auch?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70087&goto=1478828

Das klingt sehr nach einem ZUHAUSE :) ,

die Umfrage stimmt nicht fuer uns, wir rechnen nur in Miles and More :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Weit mehr als 10 mal.

Durchschnittliche Strecke dabei so 150km einfache Tour (ca. 8 bis 10 mal im Jahr)

Einige dann knapp über 50 (ca. 20 im Jahr)

und dann noch wenige jenseits der 1000km (2-5 mal pro Jahr)

Wir sind halt eine gern reisende "Familie" ;)

Link zu diesem Kommentar

Da meine Tochter Seifenkiste fährt, sind wir in der Saison jeden Sonntag unterwegs!

Also auf jeden Fall öfter wie 10 mal im Jahr!

Dazu kommen dann noch Ausflüge mit den Hunden zu irgendwelchen Events!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin erst einmal verreist udn werde es dieses mal auch tun

Nämlich das Forumstreffen

Aber wenn ich in Urlaub fahren würde, würde ich dafür sorgen da er mti kann

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

wir reisen ca. 2 mal im Monat 1600km (Gesamtstrecke) und zwischendurch kommen dann immer so kleine Urlaube wie Schweiz, Kroatien, Wanderungen in Italien und Deutschland.... Unsere Hunde sind also sehr viel unterwegs und sehen viel von der Welt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...