Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bens Man

Kurztripp an die Ostsee

Empfohlene Beiträge

Ein schöner Tag an der Ostsee

post-8743-1406417774,91_thumb.jpg

post-8743-1406417774,94_thumb.jpg

post-8743-1406417774,96_thumb.jpg

post-8743-1406417774,98_thumb.jpg

post-8743-1406417775,01_thumb.jpg

post-8743-1406417775,04_thumb.jpg

post-8743-1406417775,07_thumb.jpg

post-8743-1406417775,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...da hatte jemand Spaß ;-)))

Wo wart Ihr denn da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Behrensdorf, Howachter Bucht, keine Bettenburgen, Naturstrand, keine Kurtaxe, Hunde erlaubt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut zu wissen, ich suche ja immer noch...gucke mir das mal genauer an ;-)) Danke für die Info ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das 2. Bild fidne ich voll interessant ich hatte das Gefühl das es Schnee sei

Geht es nur mir so?

Aber echt tolle Bilder, beneidenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Howachter Bucht ist toll :yes:

Superschöne Fotos hast Du uns da mitgebracht :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Susa,

voher kennnst Du die Gegend an der Ostsee?[sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder - toller Ben! :o)

Sein Element! Aber Salzwasser ist dann doch was anderes... da hätt ich auch ins Auto geko... ;O)

Da müssen wir dann auch mal zusammen hin - dann krieg ich den Ridgeback auch noch ins Wasser ;O)

Gaaanz liebe Grüße aus Münster!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.