Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shorty- Deluxe

Hund hält Rute nach links unten

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe gerade schon gesucht, aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden =(

Heute morgen war noch alles mit meiner Hündin ok. Erst eben als sie mich begrüßt hat fiel mir auf,

dass sie ihre Rute ganz komisch nach links unten hält.

Se wedelt aber trotzdem damit und es scheint ihr auch nicht weh zu tun.

Ich habe das mal ein bisschen beobachtet. Eben hat sie es zum Beispiel gar nicht gemacht als sie hinter mir hergelaufen ist. Dann auf einmal doch.

Ich mache mir ein bisschen Sorgen...

Vielleicht habt ihr eine Idee was es sein könnte?

Auch das abtasten bereitet ihr keine sichtlichen Schmerzen.

Einer Wasserrute schließe ich aus, weil es sie nicht weiter stört. Sie läuft damit nur n bisschen komisch aber ich denke das kommt durch die Rutenhaltung.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat denn keiner eine Idee ?! =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..hab`leider keine Idee was es sein könnte. :???:???

Ist sie vielleicht mit der Rute irgendwo gegengeschlagen, und hat vielleicht eine leichte Prellung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht das ich wüsste... und ich hab ya an die rute gefasst überall.. und auch bewegt aber nix...

oder könnte es vllt vom zeckenmittel kommen was ich ihr vorgestern drauf gemacht habe.. nur beim letzten mal war nix.

aber kann gut sein das sie i wo vorgehauen is und sich leicht geprellt hat sie is ein richtiges kleines trottelchen :P;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...kann mir nicht vorstellen das es vom Zeckenmittel kommt!!

Aber nichts ist unmöglich. ;)

Vielleicht hat ja noch einer eine andere Idee!! :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...kann mir nicht vorstellen das es vom Zeckenmittel kommt!!

Aber nichts ist unmöglich. ;)

Vielleicht hat ja noch einer eine andere Idee!! :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70114&goto=1478500

Hmm, das weisst du ganz genau, dass das nicht vom Zeckenmittel kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mal die Wirbelsäule abgetastet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hey,

ich habe gerade schon gesucht, aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden =(

Heute morgen war noch alles mit meiner Hündin ok. Erst eben als sie mich begrüßt hat fiel mir auf,

dass sie ihre Rute ganz komisch nach links unten hält.

Se wedelt aber trotzdem damit und es scheint ihr auch nicht weh zu tun.

Ich habe das mal ein bisschen beobachtet. Eben hat sie es zum Beispiel gar nicht gemacht als sie hinter mir hergelaufen ist. Dann auf einmal doch.

Ich mache mir ein bisschen Sorgen...

Vielleicht habt ihr eine Idee was es sein könnte?

Auch das abtasten bereitet ihr keine sichtlichen Schmerzen.

Einer Wasserrute schließe ich aus, weil es sie nicht weiter stört. Sie läuft damit nur n bisschen komisch aber ich denke das kommt durch die Rutenhaltung.

Liebe Grüße
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70114&goto=1478462

P.S.:

mal eine uebliche Frage, was macht denn dann evtl. ein Cocker Spaniel aus dem letzten Jahrhundert (!), da war keine Rute, bitte erschrecke dich nicht, .... Cockers aus dem letzten Jahrhundert koennen die Hueften bewegen, als haetten sie immer in Rio de Janeiro, Brasilien gewohnt :zunge:

....... naja, er pinkelt ja auch im Sitzen, vielleicht braucht er einen Psychiater :o

14-tobybeimpinkeln19zi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, habe dir wirbelsäule abgetastet aber sie zeigt keine reaktion...

sorry, aber weiß grad nich was du mir mit dem cocker sagen wolltest =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google mal nach Wasserrute - ob es vielleicht da einen Zusammenhang gibt.

gruß

sabine

P.S.

Das mit dem Cockerbild verstehst nicht nur du nicht - nix drauf geben, die postet überall ihren Hund, ob es paßt oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.