Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund hält Rute nach links unten


Shorty- Deluxe

Empfohlene Beiträge

Google mal nach Wasserrute - ob es vielleicht da einen Zusammenhang gibt.

gruß

sabine

P.S.

Das mit dem Cockerbild verstehst nicht nur du nicht - nix drauf geben, die postet überall ihren Hund, ob es paßt oder nicht ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70114&goto=1478664

......... du komm mir nochmal, das ist eine Wasserrute, hast du keine Augen im Kopf :motz:

So, und jetzt sag mir noch, dass junge Hunde - nicht kupiert - weniger gesellschaftliche Probleme haben in Deutschland .......

WENN du den Zusammenhang nicht kapierst, bist du selber Schuld, ........

......... wir passen nicht zusammen, asi es .......... :o

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch als erstes an die Wasserute gedacht. Aber eigentlich geht da der Rutenanfang etwas nach oben und der Rest der Rute dann vertikal nach unten.

Wenn Du nur an das Hinterteil des Hundes langst, kommt da dann schon eine Reaktion vom Hund, die ausdrückt, das er dort Schmerzen hat.

Stell doch bitte vielleicht mal ein Bild von der Seite ein, wie das so aussieht.

In jedem Fall würde ich raten zum Tierarzt zu gehen, sobald es bis morgen nicht besser wird.

Link zu diesem Kommentar

......... du komm mir nochmal, das ist eine Wasserrute, hast du keine Augen im Kopf :motz:

So, und jetzt sag mir noch, dass junge Hunde - nicht kupiert - weniger gesellschaftliche Probleme haben in Deutschland .......

WENN du den Zusammenhang nicht kapierst, bist du selber Schuld, ........

......... wir passen nicht zusammen, asi es .......... :o
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70114&goto=1478678

sag mal, geht es dir noch gut? Zu lange in der Sonne gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Google mal nach Wasserrute - ob es vielleicht da einen Zusammenhang gibt.

gruß

sabine

P.S.

Das mit dem Cockerbild verstehst nicht nur du nicht - nix drauf geben' die postet überall ihren Hund, ob es paßt oder nicht ;)

......... du komm mir nochmal, das ist eine Wasserrute, hast du keine Augen im Kopf :motz:

So, und jetzt sag mir noch, dass junge Hunde - nicht kupiert - weniger gesellschaftliche Probleme haben in Deutschland .......

WENN du den Zusammenhang nicht kapierst, bist du selber Schuld, ........

......... wir passen nicht zusammen, asi es .......... :o
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70114&goto=1478678

Würdest du bitte mal damit aufhören, jedes Thema/jeden Beitrag, auf dich und deinen Cocker zu beziehen?

Junimond versucht hier Hilfestellung für die Themenerstellerin zu leisten.

Link zu diesem Kommentar

okay, ihr FionasJunimond :-)

Bin ja nur ein Cocker aus España, Sir Toby, und ohne Rute (weder links noch rechts) - kann also nicht mitreden *sorry*

Link zu diesem Kommentar
oj-driver

Meine Cora hält den Schwanz komisch wenn sie Probleme mit den Analbeuteln bekommt. Ist bei ihr dann das aller erste anzeichen.

Ich weiß aber nicht wie andere Hunde bei solch einem Problem reagieren.

Kann es vielleicht sowas sein?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Bin ja nur ein Cocker aus España, Sir Toby, und ohne Rute, ... - kann nicht mitreden *sorry*

Dann lass' es bitte auch, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.

Link zu diesem Kommentar

@MiriamToby

mach doch einfach einen Thread mit Bilder von deinem Hund auf. Es paßt einfach nicht, diese ständig in fremden Threads zu posten - es NERVT

Edit: Ups zu spät

Link zu diesem Kommentar

Benni macht das immer wenn seine drüse voll ist, den er hat probleme damit und muss bei der leerung der Drüse immer Hilfe vom tA bekommen

Link zu diesem Kommentar

Bin ja nur ein Cocker aus España' Sir Toby, und ohne Rute, ... - kann nicht mitreden *sorry*

Dann lass' es bitte auch, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70114&goto=1478706

... erklaere du mir erstmal, was die Rute damit zutun hat, wo sie doch im letzten Jahrhundert abgehackt wurde ...

Sind die Hunde aus dem letzten Jahrhundert anders :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...