Jump to content
Hundeforum Hundeforum
flying-borders

Ostersonntag Badespaß bei uns und ein verrückter Aussie

Empfohlene Beiträge

Da das Wetter ja mal wieder nur geil ist, haben wir den Pool aufgebaut und zwischendurch noch den Rasensprenger angestellt.

Meine Border Maus ist ne totale Wasserratte aber nur in Seen etc. zu Hause im Pool no way.

Meine Aussie Hündin ist völlig Wasser verrückt, aber seht selbst :D `

Man beäugt neugierig wie das Wasser steigt :

2qs3sjo.jpg

dann ein fragender Blick:

2yl2s0o.jpg

ok, auch die Bordernase kommt mal gucken:

9bb2ok.jpg

und rein ins gute Nass:

296n86c.jpg

ok, dann werd ich auch mal testen, der Blick sagt dann wohl alles :

r0xeyp.jpg

so einmal schütteln, damit auch alle anderen nass werden:

v78fh3.jpg

was denn?

4vpx1z.jpg

der Kampf mit dem Rasensprenger:

wtdmvd.jpg

Angriff:

ve3qyd.jpg

ich krieg dich noch klein

2coh3z9.jpg

Das alles hat der Chi auf der Sonnenliege total verschlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Die süssen Mäuse hatten wohl jede Menge Spass!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

prima, auch wenn ich das Plantschbecken nicht so ganz verstehe, sieht klasse aus, ist das aufblasbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie geil :) süße fellnasen hast du da....und wasserraten, wem sagst du das...ich komm dann mal mit meiner aussiemausi vorbei....

wo kann man den so nen tollen pool kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die haben immer noch Spaß, der Pool war ja eigentlich für Sohnemann aufgebaut, aber dem Aussie ist es schnuppe die will überall dabei sein :D

Boah wo wir den her haben, weiß ich garnicht mehr, ist aber eigentlich ein Pool für Hunde da er sehr stabil ist und auch wenn er von Krallen bearbeitet wird nicht gleich kaputt geht.

Dann schick mal deine Maus vorbei, Spaß ist garantiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön für die Fellnasen und uns Menschen, wenn man bei DEM Wetter einen eigenen Garten& Pool hat =)

Danke für die Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos.

Besonders das Erste vom Rasensprenger Kampf :D

Möchte auch so einen Pool haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die haben immer noch Spaß, der Pool war ja eigentlich für Sohnemann aufgebaut, aber dem Aussie ist es schnuppe die will überall dabei sein :D

Boah wo wir den her haben, weiß ich garnicht mehr, ist aber eigentlich ein Pool für Hunde da er sehr stabil ist und auch wenn er von Krallen bearbeitet wird nicht gleich kaputt geht.

Dann schick mal deine Maus vorbei, Spaß ist garantiert :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70115&goto=1478497

........... naja, du hast diesen Threade aufgemacht .

Guck mal, wo es dieses Plantschbecken gibt, ich meine das im Ernst fuer meinen old boy Toby, das Mittelmeer ist im Moment etwas weit weg, ...... buedde :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder da hatten aber zwei ne menge Spass :klatsch::klatsch:

Hihi Jaa die Chis genissen eher die Sonne das kenne ich, Nala ist zwar nicht reinrassig aber sie ist auch ein Halber und werend freundin Nina immer Palntsch becken rum tobt liegt Nala nur auf der Liege und sonnt sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, Badefreuden :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

      Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

      in Hundefotos & Videos

    • Willkommen Ersthund Aussie ?!?!

      Hallöchen zusammen,   Wir,dh mein Partner und Ich, möchten uns in den nächsten paar Monaten unseren ersten gemeinsamen Hund ins Leben holen.   Ich selber hatte als Kind bereits einen Hund,jedoch kein Hütehund und sie war bereits „älter“ Er hat bedingt bis kaum Erfahrung und seine Eltern hatten ein Schäferhund gehabt.   Neben uns,leben noch seine Eltern als auch eine Katze im Haushalt. Wir haben zwar im neuen Haus Platz,aber keinen Garten o. abgetrennten Ho

      in Der erste Hund

    • Der Aussie

      hier ein kleiner Film über den Aussie!!! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z6k3l-hPT1M

      in Hüte- & Treibhunde

    • Tierheim Gießen: RAGNA, 1 Jahr, Boder-Aussie-Mix - ein hohes Maß an Will-to-please

      Border Collie-Australian Shepherd-Mix Ragna (geb. 02.08.2016) war das Geschenk des Freundes an eine 15-Jährige, obwohl deren Eltern eigentlich gegen einen Hund waren. Dennoch versuchten sie es mit ihm, doch rassetechnisch bringt Ragna die Vorausetzungen des klügsten aller Hunde mit – und ist so leider nicht für Hundeanfänger geeignet! Sowohl Border Collie als auch Australian Shepherd sind Arbeitshunde, welche nicht nur eine Aufgabe ausführen können (ursprünglich das Schafe hüten) sondern si

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Aussie wirkt stur und ignoriert mich teilweise

      Hallo ,ich hab mir Anfang September eine 4 jährige Aussie Hündin aus dem Tierheim geholt über ihre Vergangenheit is mir nicht soviel bekannt außer das sie wohl viel im Hof oder Garten gehalten wurde .   Sie stellt viele meiner Anweisungen in frage oder ignoriert mich so habe ich das Empfinden ...das ich der Rudelführer bin das hat sie kapiert und akzeptiert sie auch nur wie schaffe ich es das sie mir folgt ohne vorher auf stur zu schalten ?    Ohne Leine kann ich sie noch nic

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.