Zum Inhalt springen
Registrieren

Namens-Vorschläge für Rüden gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

wenn alles gut geht, werden wir am nächsten Sonntag diesen lieben Knaben zu uns holen. Die Vorkontrolle war heute da und wir haben uns sehr nett unterhalten. Nun muss der Gute nur noch gesund und wohlbehalten in D ankommen, was nach dem Bericht gar nicht soo selbstverständlich ist. Wir hoffen sehr, dass alles gut geht und dass er bis dahin gesund bleibt.

Sein jetziger Name gefällt uns nicht so besonders und so denken wir natürlich schon über einen neuen, schöneren Namen nach. Entschieden wird das erst, wenn er da ist und wir ihn ein bisschen kennen gelernt haben. Vorschläge werden aber schon gesammelt und vielleicht fällt euch ja was passendes ein. Was meint ihr, wie sieht er für euch aus? Für eure Ideen sind wir dankbar und neugierig darauf. :D

LG, Angela & Maja (noch Prinzessin)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • engelpu

    6

  • Cassya

    5

  • Tröte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

Ein hübsches Kerlchen!

Ich würde abwarten, ob er auf den jetzigen Namen hört und möglicherweise was ähnlich Klingendes nehmen.

Ansonsten finde ich für einen Rüden gut:

Milan

Gwindo (keltisch: abgeleitet von Gwindy = Wir wollen Dich)

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr hübscher Kerl und wenn ich den sehen muß ich irgendwie an Taylor denken, frag mich nicht wieso. :)

Aber der Vorschlag von Tanja macht auch viel Sinn.

Er heißt jetzt Crono, na das ist aber auch ein merkwürdiger Name ;)

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß, ist er erst seit Anfang des Jahres im TH und ich nehme an, dass er noch keine besondere Bindung zu dem jetzigen Namen hat. Und Kronos hat in der griechischen Mythologie seine Kinder gefressen - nee, nee, den Namen mag ich nicht ;)

Wir haben es bisher immer so gemacht, dass wir dem TH-Namen ähnliche, neue Namen gegeben haben: aus Senta wurde Sandy, aus Meika wurde Maja. Nur jetzt fällt mir irgendwie nichts Nettes ein, bin aber auch irgendwie viel zu aufgeregt vor lauter Freude...

Aber Milan gefällt mir, der kommt auf die Liste.

LG, Angela & Maja

Link zu diesem Kommentar
Yvonne_1989

Cronos

hmmm... vllt. Cookie, Kito, Kandos... irgendwie so was oder so ;)

Link zu diesem Kommentar

Gino

Sandro

Tell

Cando

Bandit

Barry

Jack

Milow

James

Rico

Tango

Ewan

Jamiro

Malouk

Sancho

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...