Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lessa

Namens-Vorschläge für Rüden gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

wenn alles gut geht, werden wir am nächsten Sonntag diesen lieben Knaben zu uns holen. Die Vorkontrolle war heute da und wir haben uns sehr nett unterhalten. Nun muss der Gute nur noch gesund und wohlbehalten in D ankommen, was nach dem Bericht gar nicht soo selbstverständlich ist. Wir hoffen sehr, dass alles gut geht und dass er bis dahin gesund bleibt.

Sein jetziger Name gefällt uns nicht so besonders und so denken wir natürlich schon über einen neuen, schöneren Namen nach. Entschieden wird das erst, wenn er da ist und wir ihn ein bisschen kennen gelernt haben. Vorschläge werden aber schon gesammelt und vielleicht fällt euch ja was passendes ein. Was meint ihr, wie sieht er für euch aus? Für eure Ideen sind wir dankbar und neugierig darauf. :D

LG, Angela & Maja (noch Prinzessin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Ein hübsches Kerlchen!

Ich würde abwarten, ob er auf den jetzigen Namen hört und möglicherweise was ähnlich Klingendes nehmen.

Ansonsten finde ich für einen Rüden gut:

Milan

Gwindo (keltisch: abgeleitet von Gwindy = Wir wollen Dich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr hübscher Kerl und wenn ich den sehen muß ich irgendwie an Taylor denken, frag mich nicht wieso. :)

Aber der Vorschlag von Tanja macht auch viel Sinn.

Er heißt jetzt Crono, na das ist aber auch ein merkwürdiger Name ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... wie waers mit ¿Chico Taylor von Angel? Oder gleich Angelito :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, ist er erst seit Anfang des Jahres im TH und ich nehme an, dass er noch keine besondere Bindung zu dem jetzigen Namen hat. Und Kronos hat in der griechischen Mythologie seine Kinder gefressen - nee, nee, den Namen mag ich nicht ;)

Wir haben es bisher immer so gemacht, dass wir dem TH-Namen ähnliche, neue Namen gegeben haben: aus Senta wurde Sandy, aus Meika wurde Maja. Nur jetzt fällt mir irgendwie nichts Nettes ein, bin aber auch irgendwie viel zu aufgeregt vor lauter Freude...

Aber Milan gefällt mir, der kommt auf die Liste.

LG, Angela & Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schröder

Djego

Jay

Django

Big Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cronos

hmmm... vllt. Cookie, Kito, Kandos... irgendwie so was oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gironimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gino

Sandro

Tell

Cando

Bandit

Barry

Jack

Milow

James

Rico

Tango

Ewan

Jamiro

Malouk

Sancho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jamiro fände ich auch gut passend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.