Zum Inhalt springen
Registrieren

Noordwijk - wer kennt dort ein gutes "Quartier"?


Wippet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würde gerne mit meinen Hunden nach Noordwijk fahren, habe von Freunden gehört, dass dort am "Beach-End-Strand" die Hunde das ganze Jahr über frei laufen können.

War von Euch schon jemand dort?

Wer kennt denn vielleicht sogar ein gutes und preiswertes Hotel oder Ferienwohnung für Hunde mit Herrchen und Frauchen?

Die Beach-Bungalows sind ja leider megateuer... :-(

LG von Svenja mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar

Danke schön, das ist doch schon mal was ;-)

Aber ich habe einen Whippet und 2 Chihuahuas... "kl. Hund auf Anfrage" klingt eher nicht danach, dass die Vermieter ein ganzes Hunderudel akzeptieren .... :-(

LG v. Svenja mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
Marita2307

Hallo Svenja,

ich war schon oft am Hundestrand in Noordwijk, allerdings immer als Tagesausflug vom Landesinneren aus.

Im Sommer wirst Du dort was Preisgünstiges - sagen wir unter 100 Euro pro Tag - an Ferienwohnung kaum finden.

Ich denke, es lohnt sich eher, 20 - 30 km außerhalb ein ländlicheres Domizil zu suchen und dann

bei schönem Wetter zu pendeln, wenn man preisgünstig unterkommen will. Oder man macht Camping, was aber mit mehreren Hunden auch schwierig sein dürfte, denn die Standplätze für Wohnwagen/Wohnmobil sind in der Regel (genau wie Bungslows) nicht eigenständig eingezäunt

und es besteht deshalb Leinenpflicht. Da hat man auf dem "platten Land" mehr Freiheit.

Einen schöneren, saubereren und weitläufigeren Hundestrand als dort in Noordwijk habe ich bisher nicht gesehen - wirklich traumhaft für lange Strandspaziergänge.

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...