Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Abend versaut ...

Empfohlene Beiträge

Grade erreichte mich folgende Mail und bin echt Bestürzt :(

Die 4 Tamaskane Kana, Blaze, Jäger und Sequoia aus Amerika wurden heute morgen mit Frostschutzmittel im Hinterhof vergiftet und sind nun auf der Intensvstation.

Den "Jäger" (Tamaskan Münsterland) habe ich als Welpen kennen gelernt und das war das ausschlaggebende Ereignis uns für einen Tamaskan als Zweithund zu entscheiden .... ich hoffe alle 4 kommen durch ... zumal "Jäger" als Deckrüde eingesetzt werden sollte ...

..bei sowas könnt ich kotzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heftig!!! :motz: ich kann sowas nicht verstehen wie kann man sowas machen.

Ich hoffe sie packen es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man :(

Woher sind die Hunde denn? Und wieso wurden sie vergiftet? Und von wem?

Solche asozialen Drechschweine sollten echt mal in meiner Nähe wohnen... ich würd deren Schuppen in die Luft sprengen, am besten wenn sie drin sind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh man :(

Woher sind die Hunde denn? Und wieso wurden sie vergiftet? Und von wem?

Die Hunde sind in einer sehr guten Tierklinik im Heimatort in North Carolina .... mehr weiß ich zur Zeit leider auch nicht .. :(

Solche asozialen Drechschweine sollten echt mal in meiner Nähe wohnen... ich würd deren Schuppen in die Luft sprengen, am besten wenn sie drin sind :(

Das Schlimme ist, dass man solche Typen erst mal kriegen muß ..

post-21220-1406417776,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh man :(

Woher sind die Hunde denn? Und wieso wurden sie vergiftet? Und von wem?

Solche asozialen Drechschweine sollten echt mal in meiner Nähe wohnen... ich würd deren Schuppen in die Luft sprengen, am besten wenn sie drin sind :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70120&goto=1478924

Viel zu großzügig. Das muß langsamer gehen. Jeden Tag ein bischen von der eigenen Medizien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Hoffnung das es was nützt, wünsche ich den Hunden mitsamt den Besitzern alles Gute, und das die Hunde wieder gesund werden.

Ich habe keine Ahnung von den amerikanischen Gesetzen, hoffe aber das mit solchen ***zensiert*** in den Staaten nicht so zimperlich umgegangen wird wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann! Ich wünsche den 4 alles Gute und hoffe, dass sie das unbeschadet überstehen!!!

Solche Schweine!!! An der E...n aufhängen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsch den Vieren alles gute. Gleich vier Tiere in Lebensgefahr ist der blanke Horror!

Hier mal ein Link zur Frostschutzmittelvergiftung: http://www.tsh.de/Innere/urologie/Frostschutzmittel.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Albtraum.

Da hat wohl jemand Rotkäppchen und der böse Wolf gelesen.

Ja, als Strafe für den Täter selbst ein großes Glas davon trinken - das wäre m.E. gerecht.

Hoffentlich kann den Tieren noch geholfen werden.

LG

Marita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch, von mir und meinem Anhang, werden sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.

Wie kann man nur so was machen ? Ich hoffe, in den Staaten haben sie härtere Gesetze wie hier, falls man die Vollidioten erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Guten Abend

      Hallo ,    mein Name ist Magdalena, ich bin 22 Jahre alt und  habe mich zum ersten Mal  hier angemeldet. Ich habe eine Jack Russel - Beagle Mix Hündin namens Anny, die viel Energie in mein Leben gebracht hat. Anny ist 1 Jahr und 2 Monate alt, sie liebt Menschen, was ein großes Thema momentan ist ( ich würde fast schon sagen ''Problem''). Ich freue mich auf den Austausch und auf viele neue Tipps, die mir dabei helfen können meine Hündin besser zu verstehen, zu motivieren,

      in Vorstellung

    • Filmtipp für heute Abend

      Ist ein bissl kurzfristig, aber vielleicht hat ja einer noch einen Filmtipp für mich. Sonst stehe ich wieder 1 Stunde in der Videothek und kriege schlechte Laune. Ich mag Science Fiction (da kenn ich aber wahrscheinlich schon alle), aber auch Fantasy-Filme, wenn sie nicht zu billig sind - eher sowas wie "Der Tag des Falken" oder was mit Atmosphäre. Und Zombie-Splatterfilme, wobei die lustiger sind, wenn man sie nicht allein guckt. Gruselfilme mag ich sehr, aber nicht heute, denn da bin ich all

      in Plauderecke

    • Guten Abend aus Salzgitter (Nds)

      Hallo erstmal,   ich bin Ralf, wie der Titel sagt, aus Salzgitter.   ich bin auf diese Seite gestoßen als ich nach Golden Retrievern gesucht hab. Hier stehen gute Sachen drin, was ich bis jetzt alles so gelesen hab.   Goldie Welpen zu finden ist nicht schwer, aber wir möchten ein Mädchen zwischen 3 und 6 Jahren.    Wer wissen möchte warum wir diese Altersgruppe suchen kann gerne fragen.   Das solls erst einmal gewesen sein.   Gruß Ralf   P.S. Andere Fragen beantworte ich natürlic

      in Vorstellung

    • enttäuschender Abend

      Beim  Heifahren von der Arbeit ist mir ein heller Hund humpelnd fast vor das Auto gelaufen.   Er kam aus einem Waldstück überquerte die Straße und lief auf der anderen Seite auf eine Wiese.   Ich hab sofort angehalten die Wiese mit dem Fernlicht ausgeleuchten und bin zu Fuß hinter ihm her.   An der Genze der Wiese führt direkt die 6 spurige Nürnberger Autobahn entlang, hoffentich versucht er nicht die Autobahn zu überqueren.   Bis jetzt haben ich nach dem armen Kerl gesucht und ihn leide

      in Plauderecke

    • Film für heute Abend - Empfehlungen?

      Ich weiß, das Thema gibt es schon, aber ich möchte doch bitte ein eigenes Zumal es eine eetwas andere Wunschrichtung ist.     Ich möchte heute abend gerne einen schönen Trickfilm sehen. Irgendwas putziges, was einem ein Lächeln aufs Gesicht zeichnet, was aber durchaus ein wenig mehr "Biss" haben darf als die richtigen Kinderdinger   Was ich schon kenne und daher heute nicht sehen möchte :   Merida Findet Nemo alles gezeichnete von Disney (inklusive König der Löwen, Bambi, Cap und Capp

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.