Zum Inhalt springen
Registrieren

Abend versaut ...


gast

Empfohlene Beiträge

Mal eine ganz naive Frage: Wie bekommt man denn Hunde dazu, Frostschutzmittel zu trinken?

Tut mir leid, wenn das eine völlig sinnlose Frage ist, deren Antwort auf der Hand liegt, aber gerade kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Das riecht doch schon so scharf und chemisch, wie "überredet" man die Hunde dann dazu?

Ich wünsche den vieren alles Gute und dass sie wieder fit werden, solche Menschen sind... ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • KristinaM

    6

  • DogoMerlin

    4

  • JB-6

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal eine ganz naive Frage: Wie bekommt man denn Hunde dazu, Frostschutzmittel zu trinken?

Tut mir leid, wenn das eine völlig sinnlose Frage ist, deren Antwort auf der Hand liegt, aber gerade kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Das riecht doch schon so scharf und chemisch, wie "überredet" man die Hunde dann dazu?

Ich wünsche den vieren alles Gute und dass sie wieder fit werden, solche Menschen sind... ohne Worte.

Nicht alles Frostschutzmittel riechen "Scharf" ... und da das "Ethylen Glykol" süßlich schmeckt ... nehmen es manche Hunde und Katzen auf .... soweit ich informiert bin, wurde mit Frostschutz präpariertes Fleisch verwendet ...

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Leute, Aufrufe zur Gewalt sind nicht gut und schon gar nicht hilfreich.

Und zur Erinnerung, vor Jahren gab es einen Skandal mit gepanschtem, Frostschutzmittel versetztem Wein, an dem mehrere Menschen gestorben sind. Sie haben auch nicht gemerkt, dass etwas nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
engelpu

Oh man die armen Hunde, frage mich manchmal was so in den Menschen vorgeht..

Die Daumen sind gedrückt für die vier Hunde.

Link zu diesem Kommentar

Toni, gibt es schon was Neues?

Hab grad bei Kirsten auf der Seite geguckt aber da steht nix und bei der Tamaskan Germany steht auch nichts!

Meine Daumen sind gedrückt für die Mäuse!

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Wow,da fällt mir doch nichts mehr dazu ein.

Ausser barbarische Phantasien den Menschen gegenüber die soetwas machen!

Wenn ich das lese dann wächst meine Menschenverachtung nur.... Was für eine Schande.

Link zu diesem Kommentar

Oh man das ist ja schrecklich :(

Es liest sich so schon schlimm aber wenn man dann auch ncoh einen davon kennt muss es ncoh schlimmer sein

Ich hoffe die 4 schaffen es udn es bleiben keine Schäden

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Wieso macht sich jemand die "mühe" extra Fleisch mit Frostschutzmittel zu präparieren?

Ich nehm mal an das es da ja auch ne ganze Menge sein muss, denn ein paar Tropfen dürften nicht so ne extreme (tödliche) Wirkung haben. Oder????

Also grad in America... nicht falsch verstehen... aber da nehm ich mir doch ne Waffe (die da eh jeder hat) und knall die Hunde ab. Schnell und definetiv effektiver und das Ergebniss steht!

Soll nicht bösartig klingen, ich würd das natürlich nie beführworten oder gar selber machen.

Aber ich versteh da irgendwie den Hintergrund nicht. Jetzt besteht die Möglichkeit das der Kerl richtig Ärger hat, Tiere in der Klinik, fette Kosten + (hoffentlich) ne Anzeige und noch fettere Kosten wegen Tierquälerei!

Wenn er sie abgeknallt hätte, und jemand hätt es mitbekommen, hätt er nur sagen müssen das sie gebissen haben. Und keinen würds mehr interessieren...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...