Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trixie02

Elfe braucht unsere Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

ich habe gestern den Bericht über Steffi gelesen(Elfe`s Welt) und bin der Meinung,das ich diese Frau in irgendeiner Form helfen möchte-ich schrieb Ihr eine E-mail,wo ich meine Hilfe anbot.Die Antwort kam dann prompt:

hallo liebe kirsten,

vielen dank fuer deine liebe mail und dein nettes hilfsangebot, freue mich sehr darueber!!

hilfe brauche ich im moment wirklich da ich nicht weiss wie ich meine autoreparatur bezahlen soll, ich ueberlege das auto zu verkaufen, ich wuerde daran auch nicht zugrunde gehen, nur ist das auto so wichtig wenn ich mit einem der hunde im notfall zum Tierarzt muss.

futterspenden waeren super, nur ist das wegen der grossen entfernung leider nicht moeglich, da kostet der versand schon mehr als das futter.

ich wuerde sehr gerne auch einige der tiere nach deutschland oder angrenzende laender vermitteln, besonders auch die katzen. wenn du da eine moeglichkeit siehst, das waer toll.

vielen dank nochmal fuer dein interesse.

liebe gruesse

elfe&co

Hat jemand Interesse,an diesen Projekt mit zumachen???

Lg.Kirsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kirsten,

bin jetzt etwas verwirrt. Wen meinst Du denn nun?

Elfe ist Elfe, wer ist Steffi und welchen Bericht meinst Du?

Danke für Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Kirsten,

da komm ich auch nicht ganz mit ! Hast bestimmt mit dem Namen was verwechselt ?

Aber egal (?) - sicher meinst du Elfe ;)

Aber schön , daß du (überhaupt) gleich helfen möchtest . :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann warten wir mal auf Ihre Antwort.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung,warum ich Steffi geschrieben habe :???

Natürlich meinte ich Elfe,sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du was Näheres schreiben, warum brauchst sie Hilfe?

Ich stehe im Moment auf der Leitung!

Hast Du einen Link?

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint Elfes Welt

http://www.elfesworld.com

Elfe ist doch auch hier registriert.

PS: das wäre doch auch was für eine neue Spendenaktion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: das wäre doch auch was für eine neue Spendenaktion..

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will euch mal mein "Wissen" schreiben . Ich hoffe Elfe ist nicht böse, den eigentlich ist sie sehr zurückhaltend und hat Skrupel ihre wirklichen Probleme zu schreiben .

Das meiste steht ja schon auf ihre HP - wie sie zu den Hunden (Katzen ) kam. Aber mittlerweile sind es doch mehr als sie jeh "haben wollte " . Sie hat ein schlechtes Gewissen, weil sie anfangs mal geschrieben hatte , daß eine gewisse Anzahl genug sind und sie nicht mehr bewältigen kann !!

Aber : ich kann es mir gut vorstellen !! Es ist soooooooooo schwer dort wegzusehen.

Es gibt so viel Leid und Elend! Nur zu oft muß Elfe die Augen erschließen, aber manchmal kann sie einfach nicht .

Und deshalb hat sie nun mehr Hunde ( und Kätzis) als sie eigentlich - finanziell - bewältigen kann :( . Sie schreibt mir oft , daß sie sich schämt , wieder einen aufgenommen zu haben !!! Ich versuche dann , ihr ein wenig Mut zu machen. Wenn ich dort wäre, hätte ich bestimmt schon mindestens 100 Tierchen .

Und ich finde es absolut bewunderns - und liebenswert - was sie da macht. Deshalb würde ich auch alles mir mögliche tun um sie ein wenig zu unterstützen !!!!!!!!!

Wäre super toll, wenn sie hier acuh noch ein bißchen Hilfe finden würde !!

Ich weiß, es gibt auch in Deutschland viiiiiiiiiiiele 'Projekte' , die unterstützungs würdig sind !! Aber eine junge Frau , die ihr Leben auf die armen Kreaturen in Thailand ausgerichtet hat , find eich auch " eine Überlegung " wert !!!!!

Ich danke euch zumindest schonmal daß ihr euch wenigstens Gedanken darüber macht !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Kirsten, vielen herzlichen Dank fuer Deinen lieben Beitrag!!

Die liebe Babsi hat schon alles geschrieben (nein Babsi ich bin dir nicht boes, obwohl es mir sehr unangenehm ist, danke dir fuer deine lieben Zeilen!!!). Ich sollte und darf mich nicht schaemen, im Sinne der Tiere hier. Es stimmt, momentan bin ich in einer verzwickten Lage, ein notwendiger Zaun wurde errichtet und eine unvorhergesehene Autoreparatur ist im gange, die Rechnung kommt diese Tage. Bitte keine Angst, den Tieren fehlt es an nichts, es geht ihnen hervorragend, lieber wuerde ich auch das Auto verkaufen, falls es noetig ist, bevor ich bei der Versorgung der Tiere 'sparen' muesste!

Ich wuerde mich ausserordentlich ueber jegliche Hilfe freuen, vor allem natuerlich meine Schuetzlinge hier. Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns ungemein und die Tiere und ich danken es euch von ganzem Herzen!

liebe Gruesse

Elfe & Co

Editiert wegen versehentlicher kleinschreibung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Elfe,

Du brauchst Dich wohl wirklich nicht schämen.

Wer soviel für die Tiere tut, Meine absolute HOCHACHTUNG.

Vielleicht können wir ja etwas auf die Beine stellen, wenn nicht,

jeder hat die Möglichkeit, über Elfe`s Homepage Geld zu spenden.

Auch kleine Beträge helfen, die Menge macht es.

Ganz liebe Grüße an Elfe & Ihre fleißigen Helfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dogge Elfe sucht ihre Vergangenheit (Welpen und Geschwister)

Ich stelle dies für eine Freundin ein. Vielleicht weiß ja jemand etwas. Hallo, mein Name ist Elfe. Ich bin 2009 geboren und komme ursprünglich aus dem Großraum Schleswig - 25782 Welmbüttel, früher Erkelenz. Ich schreibe euch heute, da mein Frauchen und ich gerne etwas aus meiner Vorgeschichte erfahren würden. Mich würde es auch interessieren, ob ich noch Geschwister hatte und wie es ihnen heute geht. Ich (damals hieß ich noch Ashera) kam im Oktober 2011 mit meinem Kumpel Ethos vom Cabella Ho

in Wurfgeschwister

• Elfe braucht dringend Hilfe

Hallo Fories! Elfe lebt in Thailand und kämpft für den Tierschutz. Ich selbst habe 3 Patenhunde dort und muß nun mal diesen von mir kopierten Text hier öffentlich machen (kann keine Links erstellen) Ich tue was ich kann hab`ich Elfe gesagt... Grüße Anke hallo ihr lieben, lange habe ich mich nicht gemeldet, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gluecklich im neuen jahr 'gelandet' ;O) ich hoffe ihr lest ab und an in meinem Blog dann wisst ihr immer was hier gerade so los ist. viele

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neues von Maddox und Elfe

Hallo liebe Foris, ich habe mal wieder ein paar neue Bilder von meinen Wauzis. Die wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Da ich ja auch nicht auf Schelte aus bin, mach ich das ganz von alleine

in Hundefotos & Videos

• Willkommen in Elfe's Welt

hallo ihr lieben, ich möchte euch heute, aus aktuellem anlaß, gerne meine freundin elfe vorstellen. elfe kommt ursprünglich aus bayern und wohnt nun seit 6 jahren auf ko samui in thailand. sie hat sich dem tierschutz verschrieben und kümmert sich dort privat aufopferungsvoll um 42 ehemalige straßenhunde und katzen. da sie nun leider ihre arbeit verloren hat, ist sie dringend auf hilfe von außen angewiesen. ich habe zu diesem zwecke nach ein paar ideen gesucht, für liebe menschen, die elfe's tol

in Plauderecke

• Kerstin Elfe und Kimi2 hatten Obedience Prüfung

Heute war für Kerstin und Kimi2 ein großer Tag Beide hatten heute Obedience Prüfung beim VDH Knittlingen. Kimi2 in Klasse 1, Kerstin mit Elfe in Klasse 3. Schon mal vorab - beide haben bestanden... Bei Kimi lieft alles gut, sie bekam ein VORZÜGLICH, Kerstin war mit Elfe auch super toll, die beiden bekamen ein SEHR GUT – es fehlten nur drei Punkte zum vorzüglich Karin war glaube ich nicht sooooo nervös, Kerstin dagegen… Aber beide Läufe waren super toll. Nach Kerstins lauf hat die Ric

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.