Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trixie02

Elfe braucht unsere Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo Elfe,

nur mal so, was kostet denn eine Patenschaft im Monat für 1 Deiner

Schützlinge? Abgesehen davon, das man natürlich auch einfach so spenden kann.

Gebe doch mal einen Anhaltspunkt, dann finden sich sicher noch mehr Paten

für die Schnuffis.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Jasmin,

vielen Dank für dein Interesse! Es gibt keine vorgeschriebene Höhe der Patenschaftsbeiträge, das ist jedem selbst überlassen, wie er möchte und kann. Auch kleine Beträge freuen uns sehr und helfen uns!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo liebe elfe,

hab grad in deinem blog gelesen, das dein so lang ersehnter und dringend benötigter zaun nun endlich da ist :klatsch:

sieht toll aus und alle hundis können nun unbekümmert draussen rumtoben =)

ich beteilige mich gerne an den zaunkosten mit einer kleinen spende.

und die neuzugänge sehn ja wirklich süß aus....

liebe grüßle

andrea und bande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo liebe elfe,

hab grad in deinem blog gelesen, das dein so lang ersehnter und dringend benötigter zaun nun endlich da ist :klatsch:

sieht toll aus und alle hundis können nun unbekümmert draussen rumtoben =)

ich beteilige mich gerne an den zaunkosten mit einer kleinen spende.

und die neuzugänge sehn ja wirklich süß aus....

liebe grüßle

andrea und bande

huhu liebe Andrea,

vielen herzlichen Dank dass du uns so lieb und grosszuegig unterstuetzt!!! besonders die Maedels die nun auch immer raus in den Garten koennen danken es dir! :megagrins:knutsch

Freut mich sehr dass dir die 3 kleinen gefallen :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dogge Elfe sucht ihre Vergangenheit (Welpen und Geschwister)

Ich stelle dies für eine Freundin ein. Vielleicht weiß ja jemand etwas. Hallo, mein Name ist Elfe. Ich bin 2009 geboren und komme ursprünglich aus dem Großraum Schleswig - 25782 Welmbüttel, früher Erkelenz. Ich schreibe euch heute, da mein Frauchen und ich gerne etwas aus meiner Vorgeschichte erfahren würden. Mich würde es auch interessieren, ob ich noch Geschwister hatte und wie es ihnen heute geht. Ich (damals hieß ich noch Ashera) kam im Oktober 2011 mit meinem Kumpel Ethos vom Cabella Ho

in Wurfgeschwister

• Elfe braucht dringend Hilfe

Hallo Fories! Elfe lebt in Thailand und kämpft für den Tierschutz. Ich selbst habe 3 Patenhunde dort und muß nun mal diesen von mir kopierten Text hier öffentlich machen (kann keine Links erstellen) Ich tue was ich kann hab`ich Elfe gesagt... Grüße Anke hallo ihr lieben, lange habe ich mich nicht gemeldet, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gluecklich im neuen jahr 'gelandet' ;O) ich hoffe ihr lest ab und an in meinem Blog dann wisst ihr immer was hier gerade so los ist. viele

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neues von Maddox und Elfe

Hallo liebe Foris, ich habe mal wieder ein paar neue Bilder von meinen Wauzis. Die wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Da ich ja auch nicht auf Schelte aus bin, mach ich das ganz von alleine

in Hundefotos & Videos

• Willkommen in Elfe's Welt

hallo ihr lieben, ich möchte euch heute, aus aktuellem anlaß, gerne meine freundin elfe vorstellen. elfe kommt ursprünglich aus bayern und wohnt nun seit 6 jahren auf ko samui in thailand. sie hat sich dem tierschutz verschrieben und kümmert sich dort privat aufopferungsvoll um 42 ehemalige straßenhunde und katzen. da sie nun leider ihre arbeit verloren hat, ist sie dringend auf hilfe von außen angewiesen. ich habe zu diesem zwecke nach ein paar ideen gesucht, für liebe menschen, die elfe's tol

in Plauderecke

• Kerstin Elfe und Kimi2 hatten Obedience Prüfung

Heute war für Kerstin und Kimi2 ein großer Tag Beide hatten heute Obedience Prüfung beim VDH Knittlingen. Kimi2 in Klasse 1, Kerstin mit Elfe in Klasse 3. Schon mal vorab - beide haben bestanden... Bei Kimi lieft alles gut, sie bekam ein VORZÜGLICH, Kerstin war mit Elfe auch super toll, die beiden bekamen ein SEHR GUT – es fehlten nur drei Punkte zum vorzüglich Karin war glaube ich nicht sooooo nervös, Kerstin dagegen… Aber beide Läufe waren super toll. Nach Kerstins lauf hat die Ric

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.