Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Frl.Witzig

Der Osterhase war da!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Aber irgendwie schien er nicht besonders begeistert zu sein....

img_8339mrw1.jpg

Wir wünschen Euch trotzdem fröhliche Ostern! :D

Bitte Bilder ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke!

Dein Forumsteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: Hihi und dann auch noch in rosa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

der würde aber auch ohne Plüschohren als Osterhase durchgehen.

Wenn auch als etwas grimmiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das putzig! :D

Aber irgendetwas scheint ihn sehr zu stören...

Waren seine Verstecke vielleicht zu leicht und hinter der Kamera haben alle schon die Ostereier aufgespürt, und er musste währenddessen posieren?

Dazu würde, finde ich, die Mimik gut passen: "Ey, wartet mal!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund scheint nicht sonderlich begeistert zu sein, diese Dinger tragen zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.