Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KeKa

Settie ... ist da ..:-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Also es war ja schon ziemlich chaotisch was alles passiert ist...

Aber es ist auch zu einem guten Ende bzw. für Settie zu einem guten Anfang gekommen.

Brenda , die ja heute bei uns einziehen sollte kommt in 2 Wochen...

Warum? da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen...

Und Settie , der ja eigendlich eine ganz andere Pflegestelle haben sollte ist nun bei mir...

Warum??? da möchte ich im Mom auch nicht näher drauf eingehen, da ich die Begründung der Pflegestelle die ihn ja nehmen wollte in keiner Weise nachvollziehen kann...

Zu Settie kann ich nur sagen , er ist ein Powerhund der sich an uns rangeschmissen hat, als würde er uns nie wieder loslassen wollen... :D

Meine beiden Hunde akzeptieren ihn ohne mit der Wimper zu zucken . nach dem Motto " okay da ist ein neuer Hund" und Settie ebenso .... Hoffe es bleibt so ....

Wir sind erst mal eine Runde mit ihm und meinen beiden gegangen und alle haben sich sofort verstanden...

Wie meine Tochter sagte , so als wäre er schon immer da gewesen... =)

Morgen werden wir uns erst mal um sein Fell und seine Krallen kümmern... beides hat es mehr als nötig und dann werden wir ein paar Fotos machen und auch hier einstellen...

So das ist der erste Stand ...

Und das ist Settie

L.G. Astrid

post-24927-1406417781,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles kommt so, wie es kommen soll. ;)

Seit ihr jetzt ne Pflegestelle oder die Endstelle? :D

Bitte, bitte, schenk uns doch mal ein Bild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind Pflegestelle... :D

L.G. Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

d020.gifd020.gif Das liest sich aber irgendwie anders.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen :kuss:

Danke für´s Bild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Astrid,

schön, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d020.gifd020.gif Das liest sich aber irgendwie anders.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen :kuss:

Danke für´s Bild :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70147&goto=1479466

Ja , man könnte denken , wir wären Endstelle.

Aber drei feste Hunde ist einfach zu viel.

Ausserdem kommt ja in 2 Wochen Brenda auch noch zu uns in PFLEGE..

Hoffe ich habe dann schon einiges erreicht bei dem jetzigen Kampfschmuser.

Und das die Zusammenführung so gut geklappt hat freut mich total.

Settie hat sogar schon die ersten Spielversuche mit meiner Junghündin probiert...

Kaja hatte das Grinsen in den Backen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööööön! Ein hübscher Kerl! Super, dass er sich so problemlos einfügt und ich hoffe es bleibt so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich riesig für Settie =)=)=)=)=)

Ich hatte lange überlegt ob ich die Etxauri-Nasen hier einstelle...aber es hat sich gelohnt :klatsch::klatsch::klatsch:

Vielen Vielen Dank das Du heute für Settie eingesprungen bist und zu der eigentlichen PS sagen wir mal nichts und denken uns unseren Teil :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles alles gute im neuen Leben Settie :kuss:

Toll, dass Du da so flexibel eingesprungen bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Settie scheint ja ganz erschöpft von den vielen neuen Eindrücken zu sein. ;)

Ich wünsche Euch ein harmonisches Zusammenleben und gute Vermittlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.