Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Wenns grünt und blüht ...

Empfohlene Beiträge

lockt es einen in den Garten.

Guten Nabend ihr Lieben!

Wir haben ja wirklich ein super tolles Wetter dieses Jahr an Ostern und so waren wir die letzten Tage viel im Garten.

Außerdem muss ich ja immer noch mit der neuen Kamera üben und hier mal ein paar Bilder von unseren Hunden, Blümchen und mehr. ;)

Viel schreibe ich dieses Mal nicht dazu, nur ab und an. :)

6928641tqq.jpg

6928642iir.jpg

6928644pzx.jpg

6928645tdh.jpg

Die stehen in einem ausgedienten Speißkübel

6928646ihg.jpg

6928647tpt.jpg

6928649avr.jpg

6928651ecv.jpg

Eine Klematis in Glöckchenform ;)

6928653vqr.jpg

Hoppala, Marienkäfer auf Klettertour? :zunge:

6929203tca.jpg

Meine Gleditischie (amerikanischer Baum) beim Austrieb

6929204fxy.jpg

und ich mach mal ne Pause, sonst wirds zu anstrengend. ;)

6929205zzb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dritte Bild und dieser Gesichtsausdruck einfach nur :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holla, da treibt es die Käferwelt aber rund bei dir!

Schöne Bilder, das Marini-Bild ist besonder schön. Von der Farbe, der Komposition und Schärfe her :)

Und nunweiß ich auch, wie die Gleditschie aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsse Hundis, schöner Garten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, Astrid!

Deine Bilder werden ja immer besser.

Vor allem die Bewegungsbilder! :klatsch:

Toll!

Und wegen Deinem Garten kann ich ja doch ein wenig neidisch werden!

Der ist schööööön! :klatsch:

Aber wenn ich an die Arbeit denke, dann schwindet der Neid ganz schnell! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...einfach nur tolle Fotos!! :klatsch::klatsch:

...und die Hundis sind am schönsten!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos Astrid! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön! :)

Ja Arbeit gibt es hier immer reichlich, aber es ist einfach auch schön und die Hunde haben hier auch ihren Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Suuuuuuuuuuuuper schöne Bilder und man sieht so richtig gut, das die beiden Wuffties Spaß haben. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Vielen Dank fürs Zeigen :kuss:

Edit: jetzt weiß ich auch endlich mal wie euer Haus aussieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt Andrea, zwar etwas verhangen, aber man kanns sehen. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.