Jump to content
your dog ...  Der Hund
LilaLauneHund

Galilieo sucht neue Pflegestelle

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundefreunde,

mein Name ist Galileo. Ich bin ein 3-4 jähriger Podenco-Husky-Schäfer-Mix und komme aus dem sonnigen Spanien.

Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 63 cm und suche auf diesem Wege eine neue Familie.

Kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt bin ich bereits, und mein Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ ausgefallen.

Mit Kindern, Hunden egal welche komme ich super zurecht nur sollten keine Katzen und

Nage tiere im Haus sein da ich die im Freien zum Jagen liebe.

Ich bin ein sehr menschenbezogener Podenco und hole mir auch meine Schmuseeinheiten.

Grundkommandos & Leinenführigkeit lerne ich derzeit bei meiner Pflegemama in Kirrweiler; zur Belohnung gibst dann immer lecker Pansen und so tolle Sachen.

Ich mag lange und ausgiebige Spaziergänge und jage dort sehr gerne die Mäuse, die jetzt schon aus ihren Löchern rauskommen.

Wenn ich unterwegs andere Hunde oder Menschen treffe geh ich freundlich auf alles und jeden zu, will immer spielen und freu mich riesig neue Freunde kennenzulernen.

Auch fahre ich mittlerweile gerne Auto und bleibe auch mal 10-15 Minuten allein im Auto, denn dann setz ich mich einfach auf den Fahrersitz und fahre Auto ( natürlich im Stehen ) Mein Geschirr würde ich mir am liebsten selbst anziehen wenn ich es könnte, beim Anziehen hebe ich dann immer die Pfote das Pflegefrauchen es leichter hat.

Bin noch nicht so gern alleine aber ich arbeite daran ( eine halbe Stunde geht schon ). Ich binde mich sehr schnell an meine Bezugsperson und lass sie ungern alleine.

So, wenn ihr mich nun kennenlernen wollt ruft an, oder schreibt eine Mail an den angegebenen Kontakt.

Euer Galileo

Da Galileo seine Pflegestelle verliert da die Frau ins Krankenhaus muss wird Dringend einen neue PS oder sogar Endstelle gesucht!

Kontakt:

Weitere Infos durch:

Anja Frasen: Tel. (0178) 8477748

Almega6@gmx.de

Orga: http://www.galgoshilfe-casas-ibanez.de/

6933426foa.jpg

6933427tqj.jpg

6933428del.jpg

6933429edi.jpg

6933430vtr.jpg

6933431ngx.jpg

6933432dpf.jpg

6933433xdi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.