Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flat

Hund (8 Monate) löst sich überall ...

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mir grade vorzustellen ... wenn du ein Kind hättest welches sich immer wieder übergibt bei solchen "Menschaufläufen" .... würdest du es dann auch immer wieder mitschleppen, damit es sich daran gewöhnt????

Da gibt es auch andere, schonendere Wege einen Hund auf sowas vorzubereiten ... und warum soll mich mein Hund beim Einkaufen begleiten?????

Sehe es ebenso wie Skita und Marita ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen!

Ein Flat!!! :klatsch::klatsch:

Meine hat das übrigens auch gern gemacht...allerdings nicht in Gegenwart von Menschenmengen, sondern einfach so...aber gern drinnen!

Bei ihr hatte es was mit der Ernährung zu tun. Sie musste einfach so schnell und häufig, dass sie den Weg nach draußen nicht mehr angetreten ist.

Als ich die Ernährung umgestellt hatte, war das Problem erledigt.

Darf ich Dich fragen, wo Deine herkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund löst sich nicht draußen

Guten Tag! Wir haben seit einer Woche einen Rauhaardackelrüden, jetzt 11 Wochen alt. Er weigert sich sich draußen zu lösen.  Bei der Züchterin hatten sie anfangs die Möglichkeit draußen zu lösen, aber durch Dauerregen und Sturm lösten sie dich dann drin auf Zeitung. Seitdem er bei uns ist, gehe ich mind. 5 mal am Tag mit ihm raus auf kleine öffentliche Grünflächen und ich hab mir die ruhigste Stelle ausgesucht. Aber selbst da sieht er Menschen und ab und zu mal ein Auto aus ca 20 Meter Entfernun

in Hundeerziehung & Probleme

• Die Milz löst sich auf & Wasser im Bauch

Moin Moin, wir brauchen Hilfe! Unser 12jaehriger Lhasa, hat unerklärliche Symptome! Es fing mit erbrechen an dann Trägheit, nun ist es so das sich seine Milz auflöst und viel Wasser im Bauch einlagert:( der Ta hat heute 1,5l Wasser rausgeholt, und Proben ins Labor geschickt! Zudem bek er herztbl und wassertbl. Er frisst, trinkt sehr viel, pupst usw er würde heute nochmal geroengt kein tumor oder ähnliches zu sehen Organe scheinen okay zusein bisauf die Milz die ist 3geteilt! 

in Hundekrankheiten

• Springer-Abstandshalter für´s Fahrrad - Wie schnell löst der Sicherheitsmechanismus aus?

Liebe Foris! Normalerweise fahre ich mit meinem Hund Wege fernab vom Straßenverkehr, dann trägt er sein Zuggeschirr und läuft vorneweg. Nun will ich aber auch immer mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und dann möchte ich ihn neben mir laufen lassen, weil ich da auf befahrenen Feldwegen unterwegs bin. Ich habe schon viel Gutes vom "Springer" gehört, möchte aber gerne wissen, wie schnell dieser Auslösemechanismus reagiert. Tobi fährt beim Anblick von Hasen nämlich in Nullkommanullnix wa

in Hundezubehör

• Hund löst sich nur an einer Stelle

Hallo ihr..... Ich bin neu hier und brauche euren rat ..... Seid 2 wochen habe ich eine stabymix hündin....sie lebte zuvor ohne grosse regeln und Grenzen. ..sprich eine Sozialisierung fehlte. ..sie ist noch sehr ängstlich ....haben es aber geschafft sie stubenrein zubekommen ....soweit ich das nach fast 14 tagen ohne malöur sagen kann.....nur das Problem ist .sie macht draussen nur auf einen fleck!!!ich kann noch so lange und so weit raus gehen ...sie macht nur auf diesen einen grünen streifen

in Hundewelpen

• Problem mit Jack Russell (löst sich im Haus)

ich habe mal eine Fragen wer kann mir bitte helfen ich habe zwei Hund der Rüde ist 7 Jahre die Hündin 2 Jahre neuer dings mahch der Rüde wie im Haus sein Geschäft. Was kann ich tun beide sind Jack russel

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.