Zum Inhalt springen
Registrieren

Jill, 7 Jahre alte Bretonenhündin sucht Pflegestelle oder Endstelle


LilaLauneHund

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.04.2011

Geschlecht: Hündin

Rasse: Bretone

Alter: 7 Jahre

Kastriert: ja

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: 0160 94592100

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Name: Jill

Rasse: Spanischer Bretone

Alter: 7 Jahre

Bemerkungen: gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt

Jill kommt von der Hunderettung Fulda und hat leider ihre PS verloren..sie ist im Moment bei mir untergekrochen und sucht nun ein Zuhause.

Jill ist erstmal sehr schüchtern und unterwürfig...das gibt sich aber schnell wenn man lieb und ruhig mit ihr umgeht. Ich vermute das sie nie im Haus leben durfte und daher nichts kennt.

Wenn sie sich gut fühlt ist sie nur am Grinsen...sie ist nur süss in ihrem Wesen.

Sie kommt aus Frankreich aus der Tötung und sie wurde mit 21 anderen Hunden dort abgegeben weil ihr Besitzer verstarb.

Sie ist eine ganz bezaubernde Maus, sehr sanft und nur lieb und mit meiner 5-Jährigen Tochter kommt sie gut aus.

Draussen geht sie schon prima an der Leine und guckt immer zu mir hoch als wenn sie fragen wolle ob das so richtig ist was sie macht ;-)

Sie ist super verschmust und geniest es richtig wenn man sich zu ihr legt und sie nur streichelt...dann entspannt sie richtig und seufzt vor Wonne ;-)))

Jill ist stubenrein und meldet wenn sie muss!

Eine Zaubermaus die gut zu einem lieben Ersthund passt an dem sie sich orientieren kann...

Jill ist absolut aggressionsfrei und kommt wunderbar mit anderen Hunde aus...da sie aber sehr unterwürfig ist sollte sie nicht zu dominanten Hunden...

Sie braucht ein Zuhause wo man ihr ein wenig Zeit gibt sich einzugewöhnen und sie mit viel Liebe ins Leben weiter einführt....sie wird ein Goldstück werden...ne, sie ist es schon...man muss ihr nur die Gelegenheit geben es zu zeigen ;o)

Weitere Infos gerne über mich oder direkt über die Hunderettung Fulda:

Christina Voges 0160 94592100

http://www.hunderettung-fulda.de/46.html

6933754kmc.jpg

6933755rbm.jpg

6933756juu.jpg

6933757axu.jpg

6933758eia.jpg

6933759gjv.jpg

6933761zip.jpg

6933762fmb.jpg

6933763hok.jpg

6933764wso.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...