Jump to content
Hundeforum Der Hund
LilaLauneHund

Jill, 7 Jahre alte Bretonenhündin sucht Pflegestelle oder Endstelle

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.04.2011

Geschlecht: Hündin

Rasse: Bretone

Alter: 7 Jahre

Kastriert: ja

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: 0160 94592100

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Name: Jill

Rasse: Spanischer Bretone

Alter: 7 Jahre

Bemerkungen: gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt

Jill kommt von der Hunderettung Fulda und hat leider ihre PS verloren..sie ist im Moment bei mir untergekrochen und sucht nun ein Zuhause.

Jill ist erstmal sehr schüchtern und unterwürfig...das gibt sich aber schnell wenn man lieb und ruhig mit ihr umgeht. Ich vermute das sie nie im Haus leben durfte und daher nichts kennt.

Wenn sie sich gut fühlt ist sie nur am Grinsen...sie ist nur süss in ihrem Wesen.

Sie kommt aus Frankreich aus der Tötung und sie wurde mit 21 anderen Hunden dort abgegeben weil ihr Besitzer verstarb.

Sie ist eine ganz bezaubernde Maus, sehr sanft und nur lieb und mit meiner 5-Jährigen Tochter kommt sie gut aus.

Draussen geht sie schon prima an der Leine und guckt immer zu mir hoch als wenn sie fragen wolle ob das so richtig ist was sie macht ;-)

Sie ist super verschmust und geniest es richtig wenn man sich zu ihr legt und sie nur streichelt...dann entspannt sie richtig und seufzt vor Wonne ;-)))

Jill ist stubenrein und meldet wenn sie muss!

Eine Zaubermaus die gut zu einem lieben Ersthund passt an dem sie sich orientieren kann...

Jill ist absolut aggressionsfrei und kommt wunderbar mit anderen Hunde aus...da sie aber sehr unterwürfig ist sollte sie nicht zu dominanten Hunden...

Sie braucht ein Zuhause wo man ihr ein wenig Zeit gibt sich einzugewöhnen und sie mit viel Liebe ins Leben weiter einführt....sie wird ein Goldstück werden...ne, sie ist es schon...man muss ihr nur die Gelegenheit geben es zu zeigen ;o)

Weitere Infos gerne über mich oder direkt über die Hunderettung Fulda:

Christina Voges 0160 94592100

http://www.hunderettung-fulda.de/46.html

6933754kmc.jpg

6933755rbm.jpg

6933756juu.jpg

6933757axu.jpg

6933758eia.jpg

6933759gjv.jpg

6933761zip.jpg

6933762fmb.jpg

6933763hok.jpg

6933764wso.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Eine neue-alte Userin

      Hallo zusammen. Es wird den ein oder anderen User hier geben, der mich noch kennt. Ich bin seit 2007 hier im Forum. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr aktiv.   Nach dem Tod meines Cairnterriers, an dem ich sehr gehangen habe, sollte eigentlich kein Hund mehr bei uns einziehen.  Wir haben es aber nicht lange ohne Hund ausgehalten und haben erst einen und nur ganz kurze Zeit später auch den Zweiten zu uns geholt. Die Zwei bereichern unser Leben sehr und ich bin erstaunt, w

      in Vorstellung

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.