Zum Inhalt springen
Registrieren

Boah diese Deutsche Bahn


nightgirl

Empfohlene Beiträge

Und sie hat einen Tobsuchtsanfall bekommen, als die Hunde nicht auf dem Sitz sitzen durften.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70167&goto=1479786

Naja, ich kann es (fast) verstehen: Wenn man schon bezahlen muss wie für ein größeres Kind, möchte man auch einen Sitzplatz. :D

Gut, dass ich nicht mit Hund mit der Bahn fahren muss. :party:

Link zu diesem Kommentar

Anhand des Videos sieht man mal wieder, dass telefonische Anfragen wohl nicht beachtet werden, seit ich 500 km von meiner Heimat wegwohne hätte sich eine Bahncard für meinen Hund sehr gelohnt, ich habe jährlich angefragt, seit 4 Jahren - inzwischen gilt absoluter Bahnboykot - wir hätten über Ostern mit 2 Erwachsenen und Hund für 1000 Km (Hin udn Rückfahrt) 500 zahlen sollen - ich wollte nur Bahn fahren und nicht das ganze Abteil kaufen wollen... Das ganze 4 mal im Jahr ist auch der Führerschein finanziert.

Die letzte Fahhrt war dann noch in einem Nachtzug im Winter in dem die Heizung ausgefallen war - Entschädigung - Pustekuchen - ich habe 5 Stunden am Stück durchgefroren - das war das absolute Ende meiner Bahnfahrer-Karriere (und ich hab denen gute Umsätze beschert, durchschnittlich 4-6 mal im Jahr Langstrecken mit teurem Hund)

Die Bahn ist alles andere nur nicht Kundenorientiert - sollen sie den Zug doch gegen die Wand fahren ich fahre lieber Auto.

Achja, die ganzen Stories außenrum mit 3 Stunden liegenbleiben auf einer Strecke die nur 2 Stunden dauert, oder einer unfreiwilligen Übernachtung in Halle am Bahnhof (man war ich da froh einen Hund dabei zu haben) die würden Bücher füllen....aber es gab auch tolle Begenungen mit tollen Menschen, Probleme mit Mitreisenden hatten wir in 10 Jahren eigentlich nie, wir waren für die meisten denke ich eher eine Bereicherung - schade dass die Bahn das anders sieht.

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans

Okay...das heisst für mich mit meinem Döggelchen lieber nicht Bahn fahren...obwohl: je nach Mitreisenden (Thema Sabber; grooooßer schwarzer Hund!!) hätte ich dann vielleicht einen Grossraumwagen für Lotta&mich allein :zunge:

Nee ernsthaft; ich glaube den Stress bei den vollbesetzten Zügen tue ich uns nicht an....aber es tut mir leid für diejenigen, die auf das tolle Unternehmen Bahn angewiesen sind :(

Link zu diesem Kommentar

Also das mit dem nicht bezahlten Hotelzimmer find ich ja mal richtig dreist!!! :motz::motz::motz::motz: was erwarten die von einem das man die Hunde am Hbf anbinden so ihr zwei ich komm dann morgen wieder... unfassbar!!!!!!!! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...