Zum Inhalt springen
Registrieren

Leinepflicht für große Hunde- ab wann ist Hund "groß"


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

WÄH ? :???

Versteh `ich das richtig :

Unverantwortlicher HH verkackt den Freilauf für große Hunde , und dein Problem lautet :

Wieso nur große Hunde ??

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Fusselnase

    9

  • engelpu

    6

  • Krümelchen

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Rhodium
WÄH ? :???

Versteh `ich das richtig :

Unverantwortlicher HH verkackt den Freilauf für große Hunde , und dein Problem lautet :

Wieso nur große Hunde ??

LG Jörg
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70171&goto=1480526

Frag mich auch wozu das gut sein soll... Ich habe zwei große Hunde, jedenfalls wenn es nach der NRW Hundeverordnung geht. Aber aus der Kindergartenphase von wegen "das ist unfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaair" bin ich schon eine Zeit lang raus und freue mich einfach dass Kleinhunde nicht den selben Sanktionen unterliegen. Könnte mir ja auch nen Mini zulegen wenn ich gewollt hätte, aber so schlimm finde ich die paar Regeln an die sich eh keiner hält nun auch wieder nicht.

Wenn andere Menschen kommen anleinen oder kurz am Halsband nehmen und fertig. Beeinträchtigt mich nicht im Geringsten.

Link zu diesem Kommentar

Äh gibt es das in Bawü auch ? Ich rufe meine Hunde immer wenn einer vorbei kommt ist eine gute UO Übung aber beide Jule 52cm Arvid 67cm .Für mich eine Frage der Höflichkeit.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Echt' ich stimme dir in vielem zu, aber deine Paragrafenreiterei irritiert vielleicht normale Menschen mit Hund nur, ueberlege dir das mal, was ihr nicht alles braucht, Hundetrainer und Psychologen etc. ;)

ql="topic.php?id=70171&goto=1480446"'

Nein da hast Du mich missverstanden, keine Schulungsflächen. Hatte nur etwas mit Urteilen zu tun. Und dafür sind Urteile da, damit man sich nicht alles gefallen lassen braucht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70171&goto=1480477

........ sorry, da kann ich dir nicht zustimmen, weil das sucht sich doch jeder selber aus. ich bin doch auch eine Heimkehrerin, nur dass ich halt fuer dt. Firmen im Ausland arbeite und immer mehr meine Ferien zuhause verbringe und so weiter ....

Darf ich das suesse Smilie mal anwenden, ich glaube, es heisst "motz", ich finde das so lustig,wenn das Dingie motzt *g* :motz:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Bin auch raus jetzt hier, weiß was ich wissen wollte, das wars. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...