Zum Inhalt springen
Registrieren

Alternativ-Beschäftigung für Hunde


gast

Empfohlene Beiträge

Super Hund!

So was hab ich ja noch nie gesehen!

Demnächst gehen wir nur noch mit Skateboard Gassi!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

das is ja mal n echt krasser hund. sowas muss ich meiner auch mal beibringen. hihi, shelly aufm skateboard, ne wie geil:sensation :megagrins:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

wow... voll der skater-dog ... jetzt fehlen noch die rampen *g*

wir haben unserem Hund das auch beibringen wollen... aber irgendwie war das im Haus nicht so gut möglich und im Rasen ist das Ding auch nicht gefahren... und die Strasse... naja wir hatten leinenzwang...

tja item... vollkuhl der hund!

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Das ist ja megascharf!!! =) Einfach spitze!

Wie bringt man das dem Hund bei, ohne dass er sich versehentlich über die Pfötchen rollt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...