Jump to content
Der Hund
gast

Alternativ-Beschäftigung für Hunde

Empfohlene Beiträge

Super Hund!

So was hab ich ja noch nie gesehen!

Demnächst gehen wir nur noch mit Skateboard Gassi!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das is ja mal n echt krasser hund. sowas muss ich meiner auch mal beibringen. hihi, shelly aufm skateboard, ne wie geil:sensation :megagrins:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer und lenken kann er auch noch *gg

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow... voll der skater-dog ... jetzt fehlen noch die rampen *g*

wir haben unserem Hund das auch beibringen wollen... aber irgendwie war das im Haus nicht so gut möglich und im Rasen ist das Ding auch nicht gefahren... und die Strasse... naja wir hatten leinenzwang...

tja item... vollkuhl der hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja megascharf!!! =) Einfach spitze!

Wie bringt man das dem Hund bei, ohne dass er sich versehentlich über die Pfötchen rollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.