Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie Video von der Kamera auf Festplatte speichern u. hier einstellen?


gast

Empfohlene Beiträge

Leute ich bin zu doof :(

Ich habe mit meiner Kamera

http://www.rcp-technik.com/typo3/index.php?id=122&no_cache=1&tx_ewcamerasheet_pi1[view]=detail&tx_ewcamerasheet_pi1[id]=199

ein paar kleine Videos aufgenommen

Mit dem VLC media player kann ich es auch anschauen

Aber ich weiß nicht wie ich es irgendwie hier einstellen kann

Ich weiss halt ncith ob ich es falsch abgespeichert habe da ich es auch nur mit dem Programm anschauen kann

Habe mir sogar bei youtube einen ACC erstellt aber er erkennt es nciht an bei ImageShack@ klappt es auch ncith nur die Bilder gehen da :(

Wer kann mir helfen?

Achtung bin absoluter Anfänger

Link zu diesem Kommentar
caronna

vermutlich musst du die unter einem anderen Format abspeichern (Umwandeln),

wenn du windoofs (vista oder 7) hast wirst du auch den "windoofs live movie maker" oder so ähnlich haben.

schau mal ob der dein video abspielen kann

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Dein Link besagt, dass Deine Cam .AVI aufnimmt wenn ich das richtig gesehen habe, und das kannst Du auch bei Youtube hochladen :think:

Link zu diesem Kommentar

oh man ich verstehe rein gar ncihts muss es mal am Abend genauer anschaun wie das umwandeln geht

bei Youtube sagte er gleich könnte Fehler sein udn als abgeschlossen war waren 0 % zu sehen

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

oder versuch mal bei my video ;-)

ansonsten im movie-maker auf wmv umwandeln...

Link zu diesem Kommentar
bei ImageShack@ klappt es auch ncith

Soviel ich weiß, kann man bei imageshack auch nur bilder einstelllen, keine Videos. Welches Format hat denn Deine Video-Datei? Bei youtube stehen die erlaubten Formate. Wenn es keines davon ist, wirst Du beim Hochladen kein Glück haben. Normalerweise kann aber jedes Videoprogramm einen Film als mpg ausgeben, schau mal nach, ob im Programm des Herstellers etwas davon zu finden ist.

Viel Glück, das wird schon!

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
bei ImageShack@ klappt es auch ncith

Soviel ich weiß, kann man bei imageshack auch nur bilder einstelllen, keine Videos. Welches Format hat denn Deine Video-Datei? Bei youtube stehen die erlaubten Formate. Wenn es keines davon ist, wirst Du beim Hochladen kein Glück haben. Normalerweise kann aber jedes Videoprogramm einen Film als mpg ausgeben, schau mal nach, ob im Programm des Herstellers etwas davon zu finden ist.

Viel Glück, das wird schon!

Gruß Gaby
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70177&goto=1480144

Upload: Bilder/Videos _ URL das steht bei imageshack daher dachte ich das Videos gehen müssten

Beim Video steht bei mir

VLC media file (avi)

ich weiss nciht ob das euch was sagt

edit sehe gerade bei Youtube steht

Fehlgeschlagen (Videodatei kann nicht konvertiert werden)

Link zu diesem Kommentar

Danek Susanne

aber kann sein das es jetzt klappt da ich bei YouTube auf einmal auch eine Vorschau habe, dachte zwar das ich es wie immer versuchte aber auf einmal geht es scheint mir

nur die 2 Minuten Film brauchen 1 Stunde bis sie fertig sind daher muss ich erstmals abwarten, wenns nciht klappt versuche ich deines

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...