Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Viva09

Rollterrier - und was noch? ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da hier sehr viele Rassen vertreten sind, hat doch bestimmt jemand von euch eine Idee, was bei unserem Knopf mitgemischt hat.

Wir rätseln da schon lange, aber irgendwie will nichts so recht passen.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

LG

Petra

kvorn.jpg

kseitl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Schwester hatte mal eine Hündin, die sah Deiner sehr ähnlich. Sie war ein Maltesermix. Könnte vlt auch in Deiner Maus stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu das ist ja ein Sueßer!

:kuss:

Mir sieht er ein ganz kleinen wenig nach einem Carin Terrier vom Gesicht her auf dem ersten Bild aus. Auf dem zweiten Bild vlt etwas von nem Pekinesen, aber ich bin eh schlecht im Rasseraten :D

Was noch, hmm, keine Ahnung, aufjeden Fall ein ganz Sueßer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pekinese mit Maltester, ShiTzu, Lhaso Apso, Havaneser oder Bologneser - auf jeden Fall was Wuscheliges.

Hab ihr den Hund mit Rollstuhl bekommen? Wie funktioniert das so? Ist der immer dran, auch drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf Tibet Spaniel mit ShiTzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Malteser und Pekingnese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleinspitz x Cairnterrier ?

Augen und Ausdruck erinnern mich an Spitz.

Hübsches Kerlchen (oder Mädchen).

LG

Marita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Vreni

Wir haben Knöpfchen vor 3,5 Jahren als Pflegehund bekommen. Unser Ziel war es sie nach der WS-OP wieder auf die Beine zu bekommen und zu vermitteln.

Aber manchmal (in unserem Leben eher sehr oft) kommt alles anders.

Wenn du magst, schau auf meiner HP, da steht Knöpfchens Geschichte.

Im Rolli ist sie nur draußen unterwegs, da sie sich darin nicht ablegen kann. Zuhause rutscht sie schnell wie der Wind auf dem Po durch die Gegend.

Also vom Terrier in ihr, bin ich fest überzeugt. Dafür spricht nicht nur ihr Jagdtrieb sondern auch ihr enormer Dickkopf! :D

An Spitz hatten wir auch gedacht und alles andere könnte ebenso passen - ein echter Senf-Hund halt. Wegen ihrer kurzen Beine und des langen Rückens, vermuten wir evt. sogar einen Dackel in der Verwandtschaft.

Naja, dann lüge ich wenigstens nicht, denn wenn Leute mich fragen, was sie für eine Rasse ist, sage ich meistens:

Ein reinrassiger spitzgedackelter Rollterrier ! :D

LG

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.