Zum Inhalt springen
Registrieren

Rollterrier - und was noch? ;)


Viva09

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da hier sehr viele Rassen vertreten sind, hat doch bestimmt jemand von euch eine Idee, was bei unserem Knopf mitgemischt hat.

Wir rätseln da schon lange, aber irgendwie will nichts so recht passen.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

LG

Petra

kvorn.jpg

kseitl.jpg

Link zu diesem Kommentar
*Gundi*

Meine Schwester hatte mal eine Hündin, die sah Deiner sehr ähnlich. Sie war ein Maltesermix. Könnte vlt auch in Deiner Maus stecken.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Huhu das ist ja ein Sueßer!

:kuss:

Mir sieht er ein ganz kleinen wenig nach einem Carin Terrier vom Gesicht her auf dem ersten Bild aus. Auf dem zweiten Bild vlt etwas von nem Pekinesen, aber ich bin eh schlecht im Rasseraten :D

Was noch, hmm, keine Ahnung, aufjeden Fall ein ganz Sueßer! :)

Link zu diesem Kommentar
vreni76

Pekinese mit Maltester, ShiTzu, Lhaso Apso, Havaneser oder Bologneser - auf jeden Fall was Wuscheliges.

Hab ihr den Hund mit Rollstuhl bekommen? Wie funktioniert das so? Ist der immer dran, auch drinnen?

Link zu diesem Kommentar
Marita2307

Kleinspitz x Cairnterrier ?

Augen und Ausdruck erinnern mich an Spitz.

Hübsches Kerlchen (oder Mädchen).

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar
Viva09

@ Vreni

Wir haben Knöpfchen vor 3,5 Jahren als Pflegehund bekommen. Unser Ziel war es sie nach der WS-OP wieder auf die Beine zu bekommen und zu vermitteln.

Aber manchmal (in unserem Leben eher sehr oft) kommt alles anders.

Wenn du magst, schau auf meiner HP, da steht Knöpfchens Geschichte.

Im Rolli ist sie nur draußen unterwegs, da sie sich darin nicht ablegen kann. Zuhause rutscht sie schnell wie der Wind auf dem Po durch die Gegend.

Also vom Terrier in ihr, bin ich fest überzeugt. Dafür spricht nicht nur ihr Jagdtrieb sondern auch ihr enormer Dickkopf! :D

An Spitz hatten wir auch gedacht und alles andere könnte ebenso passen - ein echter Senf-Hund halt. Wegen ihrer kurzen Beine und des langen Rückens, vermuten wir evt. sogar einen Dackel in der Verwandtschaft.

Naja, dann lüge ich wenigstens nicht, denn wenn Leute mich fragen, was sie für eine Rasse ist, sage ich meistens:

Ein reinrassiger spitzgedackelter Rollterrier ! :D

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...