Jump to content
Hundeforum Der Hund
Daydream

Grüße aus Oberbayern

Empfohlene Beiträge

Ein ganz tolles Hunde-Mädel bringst Du da mit!

bszb9t5qldbvcyjju.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen ebenfalls aus Oberbayern! :party:

Eine wunderschöne Hündin hast Du da! Ein Traum auf 4 Pfoten sozusagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die anderen schon sagen: Dein Hund ist wunderschön.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße aus Nordbayern! Viel Spass hier im Forum

Emma ist ja eine Schönheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal in die Runde und vor allem Danke für die Komplimente "rotwerdfürEmmy"

Gerade ist mir die Zeit knapp. Die Tage werde ich aber über den Lawinenhund berichten und auch noch Bilder vom Rest des Zoos zeigen.

Bis dahin :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417796,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Micha und herzlich Willkommen :winken: Eure Emmy ist ja wirklich wunderhübsch. Natürlich wären wir aber auch nicht abgeneigt, sämtliches anderes Viechzeug zu bestaunen :D

Auch Euer Lawinenhund interessiert mich sehr. Ist er schon in Rente und wie waren die Jahre im Einsatz?

Viel Spaß bei uns!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70182&goto=1480485

So, hier kommt mal der Lawinenhund.

dsc00320y.jpg

(hoffentlich hat das jetzt mit der URL Klammer so geklappt)

Er ist sogesehen noch nicht in Rente, obwohl er schon 11 1/2 Jahre alt ist. Im Januar war wieder Kurs und er hat sich über die ganze Woche geschlagen wie ein Jungspund. Wie die Einsätze verlaufen sind, kann ich selbst gar nicht sagen, da es ja der Hund meiner Schwiegereltern ist. Mein Schwiegervater ist eben Hundefüherer bei der Bergwacht. Er hat ihn ganz alleine ausgebildet.

Waldo (ah, so hat ihn meine Tochter genannt, als sie fast drei Jahre alt war und Waldo als Welpe hier einzog) ist wie ein ganz normler Familienhund aufgewachsen. Und suchen tut er für sein Leben gerne.

Ich sage immer, Waldo ist mein Schwiegerhund =) , ich habe ihn oft bei mir und ich füttere ihn inzwischen auch, seit wir auf Barf umgestellt haben.

Mensch, Imageshack ist grad so langsam. Ponys und Ziegen kommen später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6959644rtu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.