Zum Inhalt springen
Registrieren

Sam mag jeden, außer einen einzigen Menschen


gast

Empfohlene Beiträge

Doggenfans

Ja...da steckste nicht drin.....Lotta bellt immer ängstlich tatoowierte Männer mit blondierten Haaren an...(glücklicherweise gibt es die nicht sooooo oft)....die Recherche hat ergeben, das der Vorbesitzer, der sie in der Wohnung angekettet, geschlagen und getreten hat, wohl blondierte Haare und eine Menge Tatoos hat....ob es jetzt die Tatoos oder die blondierten Haare sind, muss ich noch eroieren.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Miriam, wenn Du keine Ahnung hast, dann schreib doch erst gar nichts! :Oo

Steffi, ich denke auch das es irgendein Geruch ist!

Fine reagiert auch komisch auf Menschen die nach Sonnenöl riechen!

Wer weiß, vielleicht ist es eine Erinnerung an Spanien?

Link zu diesem Kommentar
engelpu

Ja Miriam und die spanischen Hunde werden alle misshandelt und landen in Tötungsstationen. Außer Sir Toby.. der ist ja ein Cocker.. Ganz frei von Macken aber er kommt ja auch aus Spanien :Oo

Bei Ramses dem Rüden meiner ELtern ist das ähnlich, der begrüßt alle Menschen freudig und höflich und letztes Jahr muss er wohl im Urlaub eine Frau richtig böse angemacht haben.. Ohne Grund, ihren Ehemann fand er toll.

Ich kann mir da auch nur irgendwas mit dem Geruch vorstellen.. oder eine gewisse Art die den Hund verunsichert..

Link zu diesem Kommentar

Ist kein Cocker, sondern ein Cocki, das muß wohl irgendwas besonderes sein :Oo

Ich würde auch dazu tendieren, dass am Geruch nicht stimmt, vielleicht einfach die Tatsache, dass sie NICHT mehr den für Deinen Hund mit ihr verknüpften Hunde-Geruch trägt.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Aias hat eine Freundin meiner Tochter und den Kumpel meine Sohnes regelrecht bedroht. Beide hatten Rüden, die Aias nicht leiden konnt.

Einmal schwarzer Labbi und einen "Cocki"....

Link zu diesem Kommentar

*Spanien-ausgeblendet*

Danke für eure Antworten!

Ich denke auch, dass es am Geruch liegt, oder am Geruch, der nicht mehr vorhanden ist.

Er benimmt sich wirklich total "Gockel-mäßig", wenn sie kommt (so wie wenn sich 2 Rüden begegnen): Rute hoch, Haare hoch, stolzieren, scharren..

Aber das Knurren fand ich doch sehr besorgniserregend, so hat er ja noch nicht mal einen anderen Hund angeknurrt :???

Ansonsten ist an meiner Freundin nichts anders, als bei anderen, die hier reinkommen...

Link zu diesem Kommentar
Holly777

Hallo Steffi,

hab das gleiche Problem mit Holly ,bei einer Therapeutin meines Vaters. Wenn die in den Hof kommt, fängt Holly an zu knurren(was sie sehr selten tut) . Holly läuft, wenn ihr etwas suspekt ist eher weg und bellt aus sicherer Entfernung. Aber bei dieser Frau ( eigentl.noch ein Mädchen)flippt sie total aus. Alles schon probiert- in die Hocke gehen, Leckerlies,Wurst, ignorieren(was bei dieser Knurrerei für mich sehr gewagt ist), aber es geht einfach garnichts. Man muss aber auch dazu erwähnen, dass das Mädel schon steckensteif und Holly fixierend zum Tor hereinkommt, da ist es sehr schwierig Hund und Mensch die Angst zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...