Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Osterurlaub in Rangsdorf

Empfohlene Beiträge

Wir hatten tolle zehn Tage bei Bombenwetter, die wir auch fast ausschließlich draußen in unserem schönen Garten verbracht haben. Alma dachte sicher, sie sei im Paradies. =)

Es sind nur Schnappschüsse, aber sie zeigen ein paar nette Eindrücke von unseren beiden Mädels.

Berta hat sich eine Kuhle gebuddelt

6939515mpf.jpg

Sogar Dreck steht ihr hervorragend, findet ihr nicht?

6939517rto.jpg

Tappeln kann´s aber auch noch

6939518fjk.jpg

und Zecken einsammeln

6939520gmi.jpg

Darin war Alma allerdings Weltmeister - sie scheint ein echter Zeckenbus zu sein

6939526ooo.jpg

Die war nur unterwegs in den Feldern und Wiesen, hatte nie Zeit, immer einen Auftrag

6939522bji.jpg

...keine Zeit...

6939524icb.jpg

...muss hier noch gucken...

6939521tmx.jpg

...und da...

6939733yah.jpg

Und Berta musste ständig warten

6939523dvh.jpg

Nach dem Spaziergang wurden die Zecken dann im Bettenlager abgesetzt

6939596geg.jpg

Im Garten ist es auch schön

6939571yms.jpg

Aber warum knipst der die ganze Zeit?

6939572dwn.jpg

Manno :Oo

6939573dtr.jpg

Da ist doch grad was gekrabbelt

6939574phx.jpg

Abends lag man dann in der Küche - und jetzt ratet mal, wer sich hier zu wem gelegt hat, ganz freiwillig :sensation

6939575ybc.jpg

Nun sind wir leider wieder hier - aber die Sonne scheint ja auch nur noch sporadisch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder .. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder :klatsch::klatsch:

Sieht nach nem tollen Urlaub aus.

Wieviel Zecken hast du denn in gewahrsam genommen, hast du mal gezählt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieviel Zecken hast du denn in gewahrsam genommen, hast du mal gezählt? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70188&goto=1480230

Nach dem Spaziergang vielleicht 30-40. Das können viele hier sicher toppen, aber ich bin anderes gewohnt, Berta und Fricka haben/hatten vielleicht mal so 2 oder 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Urlaub sieht aus als hätte er sich gelohnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

30-40, das ist echt ne Menge :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden Damen sind wirklich bezaubernd.

Hmmh.. die Alma werd ich dir klauen (: irgendwann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht nach einem rundum gelungenem Urlaub aus, trotz der Zecken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D :D Ich habe gestern abend eine pn bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass es ja wohl unmöglich sei, Hunde in Ferienwohnungen im Bett schlafen zu lassen, zumal ich ja auch was von Zecken schrieb.

Also, falls jetzt noch jemand deshalb schlaflose Nächte hat: Das ist unser Haus, unser Sofa, unsere Küche, unsere Matratzen. :respekt:

Und unsere Alma, engelpu. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne Urlaubsbilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.