Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage über unkastrierte Rüden


oj-driver

Empfohlene Beiträge

oj-driver

Hallo Leute,

ich weiß garnicht wie ich am Besten frage.....

Wann bekommen eure Rüden denn eine Erektion?

Also ich habs ja schon bei Hunden von anderen Leuten gesehen, daß sie ihr Teil ausfahren wenn sie sich lecken oder wenn gestreichelt werden.

Das ist bei meinem Taylor zum Glück nicht der Fall.

Aber dafür wenn er Häufchen macht. Würde ich ja auch nicht so schlimm finden, ich muß ja nicht hinsehen. Eklig wird´s eigentlich erst dadurch, daß er beim Häufchenmachen tatsächlich abspritzt und natürlich seine vorderbeine trifft. Ist das normal oder hat er da ein besonderes Talent?

Gruß, Silke

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein das er einfach nur bei Lösen pinkelt? Das macht mein Hund.

Und warum ist eine Erektion ekelhaft? Du hast einen Rüden, das gehört dazu. Und der rosa Penis ist glaube ich keine Erektion.

Link zu diesem Kommentar

Das es durch das Pressen anschwillt und auch mal "raus guckt" hab ich auch schon öftergesehn. Aber meistens dauert das nie so lang an, dass er wirklich zum "Höhepunkt" kommen würde :???

Wie lang steht er denn da und presst??

Ich würde mir bei sowas ehrlich gesagt schon nen Kopf zwecks Hypersexualität machen und sonst mal aufs Verhalten gucken

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja kein Profi, aber ich würde mal die Prostata untersuchen lassen. Ich weiß nicht, ob die bei Hunden durch Reizung auch zu Erektion, bzw Orgasmus führt, aber beim menschlichen Mann ist das der Fall, und ne Prostata haben Hunde auch ;)

Wenn nun aber schon der normale "Stuhlgang" zu so einer Reaktion führt, kann ich mir vorstellen, dass sie vergrößert ist und dadurch so etwas auslöst

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das wie Friederike und musste auch gleich an Prostata denken. Beim nächsten Tierarztbesuch den Tierarzt unbedingt mal darauf ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
oj-driver

O.k., ich frag mal nach. Also, er brauch beim Häufchenmachen nicht ungewöhnlich lang.

Aber abgespritzt hat er eindeutig und nicht nur ein Tröpfchen!

Ansonsten ist er garnicht so ein Tribtäter. Wie schon gesagt man kann mit ihm Kuscheln ohne Probleme und er hat nicht das bedürfnis alles zu besteigen. Weder bei Menschen noch bei anderen Hunden.

Link zu diesem Kommentar

Dann doch die Prostata.

Lieber schneller zum TA. Mit sowas würd ich nicht spaßen. Haben wir selber hinter uns

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...