Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Unterhaltung mit einem Hunde"kenner". Thema: Albino-Rottweiler

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Was man nicht alles so im Park trifft... *lach*

Alsooooooo.....

Zuerst kam etwas undefinierbares, kläffendes, über die Wiese gelaufen. Ah ein Rehpinscher?

Egal... Merlin fand das kleine Ding amüsant... :D

Der Besitzer, ein etwas rustikaler Rentner, fängt dann folgendes Gespräch an:

Er: Das ist so ein Albino-Rottweiler oder?

Ich: :??? Albino-Rottweiler? Sowas gibts garnicht, Merlin ist ein Dogo Argentino!!!

Er: *etwas erbost* Was soll ein Dog Augustin sein? (äääh Augustin? der hat wohl zuviel Augustinerbier intus)

Ich: Das ist ein Jagdhund aus Argentinien!

Er: *nun ziemlich erbost* Was wollen sie mir da weiß machen, ich halte seid 50 Jahren Hunde und züchte seid 20 Jahren Prager Rattler (Aha sowas ist seine Ratte also) und von dieser Rasse hab ich noch nie was gehört!!!

Ich: Der Dogo ist halt noch nicht so verbreitet, den kennen die wenigsten, und meistens nur Molosserfreunde.

Er: Das ist lächerlich, er erkennt Albinos wenn er welche sieht. Und am Körperbau erkennt man sofort das es ein Rottweiler ist!

Ich: Eigentlich ist er ein schwarzer Labrador, aber ich halte ihn nur im Keller und lass ihn selten ans Tageslicht, deshalb ist er ausgebleicht!

Er: *jetzt stinksauer und wild fuchtelnd* Ich wäre eine *zensiert* hätte keine Ahnung und für die Tierquälerei soll mich der Teufel holen!

Ahjaaaaaa........ =)

Darf ich vorstellen? DER ALBINO-ROTTWEILER !!! Ein Prototyp der auf den Namen "Merlin" hört (meistens).

Tadaaaaaaaaaaaa:

bsz5qsj8fx5kw5k8t.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich: Eigentlich ist er ein schwarzer Labrador, aber ich halte ihn nur im Keller und lass ihn selten ans Tageslicht, deshalb ist er ausgebleicht!

Der war gut :respekt:

Aber es klappt ja bei dir! :Oo

Ich will auch nen Albino, Paco wird jetzt erst mal umziehen :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm dann müsst ihr Sie in die Sonne legen den Fell bleicht nur im Licht aus oder sind es Nacktweiler -Albinos? :think::yes:

lgBj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Tanja

Ja, einige Jahre im Keller und Paco ist der perfekte Albino *lach*

Vergiss nicht ihn möglichst wenig zu füttern, das fressen von Kalkwänden im Keller hilft noch bei der Albinoentwicklung ^^

@bj

Ach frag mich nicht *lach*

Aber hab mal gelesen, durch ewige Dunkelheit wird die Haut fahl und weis, und die Augen gehen kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Dogo: Füttern muss ich Paco "leider" :D

Der wiegt ja jetzt schon nix :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der wiegt ja jetzt schon nix

Ahja unterernährung also? *lach*

Merlin ernährt sich wohl von Kellerasseln und Kakalaken oder so... der hat ordentlich Hüftgold ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Deinem Profilbild zu urteilen hätte ich auch schwören können das es ein Albino ist! :D:D:D

Wilma ist auch immer ganz sicher ein Mops! Gaaaaanz sicher!!! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind sie nicht nett, solche Gespräche?

Im Gegensatz dazu wollte mir eine Frau hier erklären, mein Prager Rattler sei eindeutig ein Chihuahua und Prager Rattler seien nur Mixe vom Chihuahua.

Ahhhhja....ganz anderes Ursprungsland, ganz anderer Kopfbau aber jaaaaa...

Die ließ sich auch nicht belehren *lol*.

Ich geh dann immer, ist mir zu doof mich da rumzustreiten.

Hübschen Rotti hast du, wo kriegt man die? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der wiegt ja jetzt schon nix

Ahja unterernährung also? *lach*

Futter ist doch so verdammt teuer :D

Aber auf nen HUnd verzichten, Neeeee :D

Kellerasseln, legger... Paco wird streng mit Getreide ernährt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wilma ist auch immer ganz sicher ein Mops! Gaaaaanz sicher!!!

Ja also ich seh da auch eindeutig nen Mops... Du hast also auch keine Ahnung was Du Dir da angeschafft hast. Eindeutig Mops *lach* ;)

Hübschen Rotti hast du, wo kriegt man die? ^^

Das ist ne eigene Züchtung! Nicht Hobbyzucht, sondern Kellerzucht! ^^

Also wenn Du magst, dann mach ich Deinen "Chihuahua" zu nem Albino-Rehpinscher :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.